Der Nintendo-Podcast #24: Die Misere um Metroid Prime 4

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #24: Die Misere um Metroid Prime 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #24: Die Misere um Metroid Prime 4
 
Tach Nintendo-Jünger,

Dragon Quest XI kommt in diesem Jahr mit dem Zusatz "S" und exklusiven Inhalten auf die Switch - allerdings ist bisher nur ein Japan-Release betätigt.

1. Wird es das Spiel auch nach Europa schaffen?

2. Meint ihr, dass die grafische Brillanz der PS4-Version weitestgehend beibehalten werden kann?
Klar, die Switch ist schwächer als die Konsolen der Konkurrenz, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Ports auf schwächeren Konsolen fast genau so opulent ausschauen wie ihre "großen Vorbilder" (es sei denn, man geht ins Detail).

3. Johannes, ich gehe davon aus, dass du bisher noch keine Berührungspunkte mit DQ hattest. Wirst du bei DQ11 für die Switch schwach?

4. Lukas, wie findest du DQ11? Du hast es doch bestimmt schon auf der PS4 gespielt?
Meiner Meinung nach ist es einfach genial. Ein großartiges, wunderschönes JRPG und eines der besten Spiele 2018. Umso verwunderlicher, dass es sich anscheinend nicht so gut verkauft hat - selbst nicht in Japan. Naja, vielleicht ja die Switch-Version...

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück