Der Nintendo-Podcast #113: Wie steht es um Metroid Prime 4?

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #113: Wie steht es um Metroid Prime 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #113: Wie steht es um Metroid Prime 4?
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Bezugnehmend auf meine Frage von vor einigen Folgen: Wie schlecht ist "Tamarin" denn nun wirklich geworden? Ich traue mich nicht, 40 € für einen Affen mit ner Knarre auszugeben.

2. Denkt ihr, die digitale PS5 wird gegen die Version mit Laufwerk bestehen können?

3. Anschließend an die vorherige Frage: Wird die Zukunft der Videospielkonsolen digital sein? Haben Laufwerke früher oder später komplett ausgedient?

4. Da ja bald Halloween ist: Welche sind die besten Horror-Games, die ihr je gespielt habt?

Liebe Grüße
zf
 
Oben