• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Maratonläufer in OoT

Zergo

Erfahrener Benutzer
Also ich weis ja nicht aber ging es euch früher auch so das
man diesen Maratonläufer nicht besiegen kann?
(der der in dem Zeld bei den Bauarbeitern sitzt,
bei der Brücke zur Gerudofestung)
Vielleicht gibts ja wen der es geschafft hat! Ich jedenfalls nicht...

Zergo am 24.06.2006 23:56 schrieb:
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten. Ich glaub ich kram mein OoT gleich al wieder aus ich liebe das Spiel.

Zergo am 24.06.2006 23:56 schrieb:

Ich denke, mal gelesen zu haben, dass der Typ nur ein Gag der Entwickler ist. Er ist immer mindestens eine Sekunde schneller, als du.

100% sicher bin ich mir aber nicht.

MfG :)

edit: ich seh grad, gamechris ist auch der Meinung

Wenn ich mich net ganz falsch erinnere konnte man ihn mit dem Pferd besiegen, aber wirklich genau weiß ichs echt nicht mehr, ich hab Zelda zwar oft durchgespielt aber des mit dem Marathonläufer hab ich glaub nur bei einem durchspielen gemacht und das ist Jahre her :|

TheEVIL am 25.06.2006 15:36 schrieb:
Wenn ich mich net ganz falsch erinnere konnte man ihn mit dem Pferd besiegen, aber wirklich genau weiß ichs echt nicht mehr, ich hab Zelda zwar oft durchgespielt aber des mit dem Marathonläufer hab ich glaub nur bei einem durchspielen gemacht und das ist Jahre her :|

nein mit dem pferd geht das auch nicht!!!!

ich habs aber selber auch nie geschafft :pissed:

Mit zahlreichen Glitches hab ich trotzdem nur 50 Sekunden geschafft (Video: http://www.youtube.com/watch?v=zerecsYWPQ8&search=zelda%20marathon ), aber der Typ ist trotzdem immer 1 Sekunde schneller.
Irgendwie haben das auch welche mit Action Replay getestet und eine Zeit von 0 Sekunden geschafft. Trotzdem hat der Marathonläufer gesagt, er sei noch eine Sekunde schneller. Also kann man ihn wohl nicht schlagen.

Ok danke jetzt weis ich das es unmöglich ist!
Ach bei dem Video bekommt man gleich wieder Lust sein N64 raus
zu räumen und Zelda zu spielen...
:rolleyes: Naja danke nochmal!

Ich habe früher einmal einen Brief an Nintendo geschrieben und ebenfalls gefragt ob man den Marathonläufer besiegen kann! Sie haben mir geschrieben dass es nicht geht! Aber gut, dass ich es durch den Test wie oben beschrieben (mit 0 Sekunden-Rekord) nun 100%ig weiß, denn auf NIntendo of Europe ist ja nicht so ganz verlass... :P

Ok jetzt kann man sich sicher sein.
Wenn ich denke wie oft ich versucht habe den zu schlagen...
Naja der Scherz ist Nintendo gelungen!
Was anderes...Ich bin draufgekommen das man dem Angler beim
See als Erwachsener die Mütze vom Kopf angeln kann :-D
...Also solche kleinen Details und Ideen machen ein Zelda
Spiel aus...

ich habst auch noch nie geschafft ... mit is aber aufgefallen das wenn 1 min.
zu ende ist piept es ... vllt. muss mans ja unter 1 min. schaffen ...

King-Kong am 06.07.2006 18:02 schrieb:
ich habst auch noch nie geschafft ... mit is aber aufgefallen das wenn 1 min.
zu ende ist piept es ... vllt. muss mans ja unter 1 min. schaffen ...
außerdem piept es immer im minutentakt, jedesmal, wenn die zeit rennt! noch nie bemerkt? :-D

Zergo am 04.07.2006 11:11 schrieb:
Ok jetzt kann man sich sicher sein.
Wenn ich denke wie oft ich versucht habe den zu schlagen...
Naja der Scherz ist Nintendo gelungen!
Was anderes...Ich bin draufgekommen das man dem Angler beim
See als Erwachsener die Mütze vom Kopf angeln kann :-D
...Also solche kleinen Details und Ideen machen ein Zelda
Spiel aus...
Es ist nicht das einzige mal, dass Nintendo bei einem Zelda-Spiel einen Gag einbaut. Z.B. Bei The Minish Cap für Gba ist es unmöglich ein drittes Haus zu bauen. :finger:

Mahrla am 25.06.2006 23:26 schrieb:
Mit zahlreichen Glitches hab ich trotzdem nur 50 Sekunden geschafft (Video: http://www.youtube.com/watch?v=zerecsYWPQ8&search=zelda%20marathon ), aber der Typ ist trotzdem immer 1 Sekunde schneller.
Irgendwie haben das auch welche mit Action Replay getestet und eine Zeit von 0 Sekunden geschafft. Trotzdem hat der Marathonläufer gesagt, er sei noch eine Sekunde schneller. Also kann man ihn wohl nicht schlagen.

Mahrla, also ich finde die Glitsches schon einmal richtig deftig und ich wollte einmal fragen, was es mit dem Hühnerei auf sich hat. Also das mit der Hymne der Sonne ist ja klar. Der Switch von Bogen- zur Normalansicht erscheint mir auch logisch. Dient das Hühnerei dazu, dass du nicht an den Wurzeln hängen bleibst, die am Eingang vor der Brücke der Verlorenen Wäldern sind ?

Und mich würde auch einmal interessieren, wie man auf solche Tricks kommt ? Gut, das mit dem Lied am Anfang und der Switchen sehe ich ja noch ein, aber das mit dem Hühnerei ...

mfg MrLINK

das ist nur ein gag von nintendo!!
man kann ihn nicht besiegen hast du überhaupt alle beiträge hier gelesen?
ich habe mal 10 min bis dahin geschafft(als gag) dann meint er das er nur ein 1 sekunde schneller ist lol

Zurück