raptorREX am 08.11.2006 13:38 schrieb:
Eben habe ich durch die N-Zone-Sonderausgabe und der Videogameszone geblättert !
GEBLÄTTERT, nicht GEKAUFT !
.....
Ich glaub wir verstehen uns
hahahah bin grad nach der Schule in unsern REWE gegangen und siehe da, beide Sonderhefte nebeneinander. ich natürlich gespannt vom Inhalt DES SONDERHEFTES RUND UM DEN WII LAUNCH vom "kompetentesten" (weil einzigsten) Nintendo Magazin Deutschlands. Wie im andern Thread zu lesen, war ich schon sehr skeptisch, was dieses Sonderheft angeht, aber als ich dann durchgeblättert habe (so wie ich es immer mache) musste ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Alle Artikel von der Aktualität bis zum Layout fast 1 zu 1 recycelt, und das seh ich sogar, obwohl ich mir die N-Zone seit 2 Jahren nicht mehr kaufe.
So als ich mich innerlich also über dieses unverschämte Heft entrüstet habe, sehe ich das andere Heft "3-Konsolen-Kampf" oder wie auch immer. In dieses hatte ich natürlich auch kaum Erwartungen mehr, aber dachte mir dass doch wenigstens nette Reportagen drin sein müssten. Pustekuchen! Wiedermal aufgewärmte Artikel und dazu welche, die an Unaktualität nicht mehr zu überbieten sind! Saint's Row, Prey, etc.danach kräht kein Hahn mehr! Gerade bei der XBox 360 hätte man nach der X06 aktuelle und interessante Berichte verfassen können.
Aber Nein, der Computec Verlag bzw. dessen Redakeure sind sich jedem Aufwand und jeder Anstrengung zu schade, und setzen dem zahlenden Kunden, in Zeiten von unterbezahlten Jobs und Gehaltskürzungen, ein überteutertes Recyclingprodukt vor die Nase. Klar, wissen sie, dass genug Kinder in den Laden rennen und sich das "tolle" Produkt holen werden. Aber gerade die, die sich mehr mit der Materie befassen und die, die sich regelmäßig das Heft holen bzw. abonnieren, werden sowas von vor den Kopf gestoßen, dass ich sagen muss: unterste Schublade!
ich könnt hier wohl noch alle 10.000 zur Verfügung stehenden Zeichen volltexten, aber das reicht mir für's erste. Ich bin raus