• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Klassiker...

RhYmE am 02.02.2005 23:35 schrieb:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=682079&x=108

rofl, was isn mit dir los? Beziehungsprobleme? Menstruationsbeschwerden? Hat der Onkel Doktor dir die Pillen abgesetzt? Langeweile? :B

Catch21 am 02.02.2005 23:43 schrieb:
RhYmE am 02.02.2005 23:35 schrieb:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=123&tid=682079&x=108

rofl, was isn mit dir los? Beziehungsprobleme? Menstruationsbeschwerden? Hat der Onkel Doktor dir die Pillen abgesetzt? Langeweile? :B

Ich glaub Langeweile trifft es da am Besten :-D

tjo, wie mein nickname entstanden ist?????
Aaaalso eigentlich hatte ich nicht vor, mich hier allzuoft blicken zulassen. Da hab ich mir irgendwas einfallen lassen. Inspiriert hat mich auch ein Wrestler Mr. Ass/ Bad ass Billy gunn. Habe dann einfach assman genommen (oder abgekürzt assi :-D )

Lustiges Thema,also gut:

Mein Nickname entstand aus eigentlich 2 (eigentlich 3 - der 3.bleibt jedoch geheim.....) verschiedenen "Gedankengängen":

1.Höre ich seit Jahren begeistert Trance/Rave und "vergöttere" meine "Propheten" - die wir Normalsterbliche ganz simpel als DJs bezeichnen und beschloss dann vor 5 Jahren,irgendwann mal selbst einer zu werden (was bislang noch im Traumstatus liegt...).Dafür musste als erstes ein Name her - Pate dafür standen dann das DJ Duo Sunbeam (deren Musik ich absolut liebe) und (weil mir der name gefällt) Chris Crusher !!!

2.bin ich seit SNES Zeiten ein großer Fan von Street Fighter und anderen 2D Beat'm ups und entnahm aus irgendeinem Spiel dieser Gattung den Ausruf (weiß schon nicht mehr,ob es der Tatsache entspricht ;) )"I'll crush you down",der mich ziemlich inspierierte und ich MICH auch mal als Kämpfer in einem Street Fighter Game vorstellte und ich mir als eine Spezialattacke einen Angriff mit dem dazu gehörenden Ausruf "Suncrusheeeeerrrrr!!!!!!!" ausdachte..... :-D

entnahm aus irgendeinem Spiel dieser Gattung den Ausruf (weiß schon nicht mehr,ob es der Tatsache entspricht ;) )"I'll crush you down"

Soweit ich mich erinnern kann, gab´s das wirklich mal in Street Fighter... oder "I´ll crush you" hieß das....

1 - Mithrandir16:
damals war ich komplett im Herr der Ringe-Fieber. habe die bücher gelesen
und darin stand oftmals Mithrandir anstatt Gandalf.
joa. und ich war damals 16 (heute auch noch). so war das dann.

2 - UF-ScarFace
als ich CS bekam brauchte ich nen gescheiten namen.
vom film hatte ich noch nie etwas gehört (bin kein filme gucker)
also hat das nichts mit dem film zu tun. ich bin einfach auf den namen
gekommen. "UF" sollte der Clan sein, den ich mit meinen freunden
eröffnen wollte. hat nicht lange standgehalten (name war schon vergeben)

3 - Sc4rFace
das "UF" wollte ich nicht mehr und hab mich dann eben zu nem neuen namen
entschieden. die "4" musste rein, weil ScarFace schon vergeben ist.
und so finde ich es auch viel cooler.
mein bisher bester Nick. ich verwende ihn überall. einige meiner freunde
nennen mich auch nur noch Sc4rFace

Also meiner is ja ma echt innovativ *hust*

Also mein richtiger Name is ja wohl nich grad schwer zu erraten, aber für alle dummen: Peter -.-

Naja, und da eh keiner Bock hat, den schwierigen Namen "Peter" auszusprechen, sagen eh alle bloß "pedaa"...
Tja und so is der entstanden...

Ich hieß aber ne Zeitlang auch überall "BrotStulle", bin irgendwie mal auf den Begriff gekommen und fand das einfach nur zum rofln ^^

Und in ICQ heiß ich nach wie vor "Da digge Dr. Piedda"...
Da: kommt immer cool ^^
digge: ne Freundin nennt mich immer "digga"
Dr.: tja, mit irgendwas muss man ja angeben ^^
nee, is ma in chemie entstanden, als ich den unterricht ersatzweise geleitet hab und denn haben sich welche gemeldet und mich mit "Herr Pedaa" angesprochen, aber ich bestand auf das "Dr."
Piedda: nen Freund von mir heißt mit Nachnamen "Pie" und der is ultraschlau und alle nennen den auch nur so! Naja und wir haben beschlossen, dass dat "Pie" in meinem Namen noch irgendwie fehlt...

so, alles fein säuberlich durchgenommen, zufrieden meister?? :-D

Pedaa am 04.02.2005 17:53 schrieb:
RhYmE am 04.02.2005 15:40 schrieb:
der is ultraschlau und alle nennen den auch nur so!

Wie jetzt... Ihr nennt euren Kumpel "Superschlau" ?? Nich Michi oder Sascha oder Dirk oder Andi?? ... :B

Nein...
Sorry, falsch ausgedrückt! Das war auf seinen Nachnamen "Pie" bezogen, jeder nennt ihn nur "Pie"!!
"Ultraschlau" wär ja auch ein komischer Spitzname, dann würden die faulen Leutz ihn "Ulli" nennen.

mein nick ist die antwort auf langeweile und kindheit. :B
na ja mir war langweilig und denn kam ich auf die idee mich hier anzumelden.so dann fehlte mir ein nick..weil ich es schnell machen wollte hab ich einfach Solid-Snake genommen und weil ich 14 "war" ne 14 jetzt finde ich den nick eigentlcih scheiße..will mich aber nicht umnennen. :B

Solid-Snake14 am 29.09.2005 14:48 schrieb:
na ja mir war langweilig und denn kam ich auf die idee mich hier anzumelden.so dann fehlte mir ein nick..weil ich es schnell machen wollte hab ich einfach Solid-Snake genommen und weil ich 14 "war" ne 14 jetzt finde ich den nick eigentlcih scheiße..will mich aber nicht umnennen. :B
Is doch eigentlich egal wie dein Nick lautet, ihn zu ändern wäre eher kontraproduktiv da du bereits unter diesem Nick bekannt bist.

The_Final am 12.01.2006 10:47 schrieb:
Is doch eigentlich egal wie dein Nick lautet, ihn zu ändern wäre eher kontraproduktiv da du bereits unter diesem Nick bekannt bist.
langeweile? :B

ch-gr am 12.01.2006 13:23 schrieb:
Nein, ich beschäftige mich mit einer äußerst interessanten Person!

The_Final am 12.01.2006 13:52 schrieb:
löl. :finger:
na ja ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen meinen nick nciht zu endern...

Solid-Snake14 am 12.01.2006 14:31 schrieb:
The_Final am 12.01.2006 13:52 schrieb:
löl. :finger:
na ja ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen meinen nick nciht zu endern...
Wird auch gut sein.

Zurück