Der Doppelgänger Thread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi ho,
grad nach der Arbeit mit dem Auto nochmal in Bayreuth rumgefahren und an ner roten Ampel steht ein Auto auf der anderen Spur, ich kuck, wisch mir die Augen, kuck noch mal

... wtf ... :confused:

Udo?

War natürlich nicht Udo, sah aber den zurücktretenden Play³ Redi zum verwechseln ähnlich

Was hattet ihr schon für Doppelgänger gesehen.

Von einem Schauspieler, Politiker, Musiker, sonstigem Promi, einem Community-Mitglied ihr oder gar eurem 2. ich?

Schreibt eure "Klon-Berichte" hier (aber kommt nicht mit eurem Zwillingsbruder aka Zwillingsschwester :B )

Bei uns in der Stadt gibt's nen Typen, der sieht haargenau so aus wie Chrassi. %) Aber Chrassi sagt, er ist das nicht. Klingt komisch, ist aber so. :]

Hab im Supermarkt mal "Sarah Conner" gesehen. %) Und erst letztens auf der Straße 'nen Typen, der genau so aussah wie der Dealer aus Pulp Fiction ("Wo ist mein kleines schwarzes Medizinbuch?!"). :B :X

Mist. So einen Thread wollte ich auch schon seit einer geraumen Zeit eröffnen. :S

Bei mir an der Uni sind nämlich auch lauter Typen, von denen ich mir vorstelle, wie manche User hier aussehen könnten.

Die Ähnlichkeit ist nicht immer vorhanden, aber dann denke ich mir "so könnte der und der auch aussehen." :B Zum Beispiel ein Asiate als foley, auch wenn da eigentlich keine Ähnlichkeit besteht. :B :B

"Gefunden" habe ich schon wie schon erwähnt foley und dann noch Cocktail. Eventuell noch ein paar andere, aber eher nicht.

bei uns im edeka arbeitet george w. bush.
unser postbote sieht so aus wie jürgen klopp und im anderen edeka arbeitet so ein typ, der genauso aussieht wie mein ehemaliger sowi vertretungslehrer. ;)

LOX-TT am 08.05.2009 17:20 schrieb:
daumenschmerzen am 08.05.2009 17:17 schrieb:
Hab im Supermarkt mal "Sarah Conner" gesehen. %)
die Sängerin oder die aus Terminator?
Die Sängerin, die die deutsche Nationalhymne entweiht hat. :B Und es heißt natürlich "Connor" und nicht "Conner". ^^

€: Ich wusste, dass Philly sich diesen Smiley nicht nehmen lässt. :-D :X

up-metaled-ass am 08.05.2009 17:20 schrieb:
"Gefunden" habe ich schon wie schon erwähnt foley und dann noch Cocktail.

Hast du zufällig ein Bild von dem Jungen? :-D

Vor einigen Monaten bin ich zur Schule gelaufen und ich hätte schwören können, an Lox vorbeigelaufen zu sein - was auch aufrgrund der real gar nicht mal so großen Distanz zwischen uns beiden durchaus möglich gewesen sein könnte. ;)
Darauf angesprochen hat Lox aber gesagt, dass das jemand anderes gewesen sein muss. Mann. Dabei war der wie aus dem Ei gepellt. Unfassbar! :B

Hier, die wurden bei der Geburt getrennt:

doppelgänger.png

Blue-Master und ein Nerd aus Simpsons :B

unser kantonaler gerichtspräsident sieht genau so aus wie mr. bean. mir wurde gesagt er mag es garnicht wenn man ihn darauf anspricht :B

Letztens ist Coookie mit dem Rad an mir (im Bus) vorbei gefahren, ich weiß das er es war, wir wohnen recht nah aneinander. Er hatte seine Kopfhörer und Blah, er behauptet er war es nicht. Aber ich weiß es. :>

:B

Gelbes-Rayquaza am 10.08.2009 21:30 schrieb:
LOX, warst du Harry Potter gucken? Wurdest du interviewt?
Ja. Nein. Und vermutlich hast du ihn nicht in Bayreuth gesehen oder? :-D ich schon

Am Samstag in Kulmbach (da waren bis Mitternacht die Läden offen) Nachts bei der Feuershow, ein Double von Cocktail :X

Ich hab mal einen gesehen, da dacht ich der sieht aus wie Kevin James (Doug aus King of Queens) war echt geil %) nachher hab ich mich geärgert das ich kein Foto gemacht habe :(

Naja die Ohren sitzen recht tief, eigentlich ist nur das Gesicht ähnlich :B
Ist aber ein feiner Typ :top:

Mein Kumpel hat mal den gag gemacht "In den Bus einsteigen du musst", probier danach mal dich zusammenzureißen wenn du einsteigst :S

Zurück