• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "BATEN KAITOS ORIGINS kommt doch noch" thread

L-X

Erfahrener Benutzer
Hi
ich hab mir letztens mal die Gamepro gekauft, und da stand drin, dass BK2 doch noch in europa erscheint i-wann in 2007.

ich will wissen wie ihr es findet und, ob ihr es euch kaufen werdet.

also ich finds einfach nur geil, da ich schon den 1. teil gelibt habe. das spiel kommt am 1. tag zu mir nach hause.de

Sorry, ich glaube nicht das es noch kommt. Egal ob es da steht oder nicht, den Nin hat sich überhaupt nicht zu geäussert ob es in Europa erscheint.

L-X am 10.04.2007 09:03 schrieb:
Hi
ich hab mir letztens mal die Gamepro gekauft, und da stand drin, dass BK2 doch noch in europa erscheint i-wann in 2007.

also ich finds einfach nur geil, da ich schon den 1. teil gelibt habe. das spiel kommt am 1. tag zu mir nach hause.de

*gg*, jetzt macht jeder eintweder einen "offiziellen Thread" oder éinen "der Spiel + (Verb) - Thread :-D

Hi

Also ich fands geil! Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir die Importversion hole, aber wenn es doch noch hierher kommt, wäre das natürlich klasse.

executer-matze am 10.04.2007 09:13 schrieb:
Sorry, ich glaube nicht das es noch kommt. Egal ob es da steht oder nicht, den Nin hat sich überhaupt nicht zu geäussert ob es in Europa erscheint.
Bzw. wenn man bei Big N selber nachfragt (wie ich das gemacht hab vor 2 Monaten), dann sagen die einem dass die Lokalisierung zwar geplant ist für 2007, aber nicht gestartet wurde. Wenn man bedenkt wie lang Nintendo für ToS und BK1 gebraucht haben, denk ich kann man gut davon ausgehen, dass es frühestens 2008 erscheinen würde. Und glaubt jemand von uns noch an ein GCgame in 2008? ;)

ChaosQu33n am 10.04.2007 12:30 schrieb:
executer-matze am 10.04.2007 09:13 schrieb:
Bzw. wenn man bei Big N selber nachfragt (wie ich das gemacht hab vor 2 Monaten), dann sagen die einem dass die Lokalisierung zwar geplant ist für 2007, aber nicht gestartet wurde. Wenn man bedenkt wie lang Nintendo für ToS und BK1 gebraucht haben, denk ich kann man gut davon ausgehen, dass es frühestens 2008 erscheinen würde. Und glaubt jemand von uns noch an ein GCgame in 2008? ;)
Wii-importierung :B

Baten Kaitos Origins wird nicht mehr nach Europa kommen, und eine Wii-Version ist auch schawchsinn. Das Spiel ist einfach der Hammer, und für mich zweifelsohne der beste GameCube-Titel! Alles passt dort. bzw. alle Fehler, die in Baten Kaitos "Eternal Wings And The Lost Ocean" aufgetreten sind, sind in Origins ausgemerzt worden. Ich würde vorschlagen, wenn eure Englischkenntnisse noch im verständlichen Zustand sind, dürft ihr ohne Bedenken zugreifen! Vergesst nur nen Freeloader nicht!!!

hey ihr primaten,

was haltet ihr von amazon.com!?

ich hab dort letztens baten kaitos origins(us-fassung) für $15 gekauft.
und den freeloader hab ich seit 2003 und der funktioniert ja auch noch tadellos.
ich frage mich, warum ihr so ein großes problem draus macht...
$15 sind sowas von günstig..... und der freeloader hat mich damals 9,99€ gekostet.

Zoll kommt erst ab über 20 Euro Warenwert drauf. Und die Gefahr vom Zoll aufgegriffen zu werden ist ziemlich gering, wenn man nur ein einzelnes Spiel kauft. Ich hab schon SO oft importiert, wurde aber erst einmal vom Zoll benachrichtigt und das war bei 2 ziemlich dicken PSone-Games die in einem größeren Paket verschickt werden mussten damit sie net kaputt gehen. 15 Dollar ist quasi nix. Auch Versand von den USA nach Deutschland ist um EINIGES günstiger als Versand von Deutschland in die USA. Ich bezahl da meistens nicht mehr als 3-4 Euro und die kann man ja wohl mal investieren.

ja oder den disc-swap trick. ich hab nur $15spiel+$12versand gezahlt. und bin super zufrieden.habs aber noch nicht gespielt,weil ich noch teil 1 zocke. warum haben so viele leude angst vor dem zoll geschweige denn zu importieren=? ich verstehe es nicht.

und zu dem "viel importierer" von vorhin
als 20€ wird, eig. alles verzollt.
mit glück kommt mal ein paket daran vorbei.
bei mir wird durchschnittlich jedes 3.paket verzollt.(leider...)

seit einmal ein spiel verloren gegangen ist(jump superstars) bestelle ich nur noch ab einem warenwert von über 120€ und lasse es mit ups liefern.

Nee, eigentlich wird eben nicht alles verzollt o_O Von mir sind auch schon Sachen geöffnet worden aufm Zoll, da lag ne Quittung drin und wenn die gesehen haben dass es unter 20 Euro oder so war, haben die das wieder verpackt und nur nen Zettel beigelegt, dass sie es öffnen mussten weil außen keine Quittung befestigt war.

ChaosQu33n am 22.04.2007 20:17 schrieb:
Nee, eigentlich wird eben nicht alles verzollt o_O Von mir sind auch schon Sachen geöffnet worden aufm Zoll, da lag ne Quittung drin und wenn die gesehen haben dass es unter 20 Euro oder so war, haben die das wieder verpackt und nur nen Zettel beigelegt, dass sie es öffnen mussten weil außen keine Quittung befestigt war.
ja das steht sowieso dran.
also ich erkenne da nicht wirklich eine regelmäßigkeit.
tatsache ist, manchmal bestellen die mich extra zum zollamt und dann darf ich scheiß fragen beantworten und wenns unter 20€ sind, einfach das teil mitnehmen.

bei bk:o gab es keine probs.

Hi

:-D :oink: Ich finde die verarschen einen ganz schön! Ich warte jetzt schon eine ewigkeit auf den 2 teil und keiner weiss ob und wann das überhapt kommt!!!

steffi-arndt am 07.08.2007 17:26 schrieb:
Hi

:-D :oink: Ich finde die verarschen einen ganz schön! Ich warte jetzt schon eine ewigkeit auf den 2 teil und keiner weiss ob und wann das überhapt kommt!!!

Der Cube hat seit monaten offiziell ausgedient und somit wird es auch BKO nicht nach EU schaffen.

Zu amazon.com: schön und gut - aber nur mit Kreditkarte! Dann lieber Ebay in Kombi mit PayPal

D-e-f-07 am 07.08.2007 22:15 schrieb:
steffi-arndt am 07.08.2007 17:26 schrieb:
Hi

Der Cube hat seit monaten offiziell ausgedient und somit wird es auch BKO nicht nach EU schaffen.

Zu amazon.com: schön und gut - aber nur mit Kreditkarte! Dann lieber Ebay in Kombi mit PayPal
Fifa08 kommt doch auch noch für Game Cube :o .

Zurück