• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der absolute tiefpunkt

crackout

Bekanntes Gesicht
kennt ihr diese neue fingerhut-zähneputz-werbung?

mir ist leider der hersteller sowie der genaue name des produktes entfallen, vielleicht kann hier jemand aushelfen.

zum spot: in sachen peinlichkeit kann dieser nicht mehr übertroffen werden. bescheuerte tänzer, ein bescheuerter slogan und die musikalische unterlegung, welche viele spots noch gerettet hat, ist absolut mies.
was denkt sich der hersteller mit solch einem spot? durch mitleid das produkt auf dem markt zu etablieren?

hass.

Das sagt mir jetzt eigentlich nichts. Wenns aber wirklich so beschissen ist werd ich heute mal nicht in den Werbepausen umschalten.

edit: Oral-B Brush aways :B . Gerade gesehen. Schon ziemlich beschissen aber so grotte wie diese ganzen Klingeltonwerbungen ist die noch lange nicht. Nur finde ich die dinger ziemlich sinnlos, bevor ich mir diese Dinger kaufe nehm ich lieber immer ne Zahnbürste mit

Yup die is schon recht dämlich... aber mein persönlicher favourit der dämlichkeit ist:

"Raumsprays riechen zwar gut, müssen aber von hand betätigt weren"

... meine fresse wie lahmarschig muss man sein

Kennt jemand die Werbung von Vanish Oxi blabla???
Da wo zwei dämliche Frauen mit Vanish-T-Shirt einer noch dämlicheren Passantin Erdbeeren auf die Bluse schmieren, die dann natürlich vollkommen versaut ist? Was macht die Passantin? Sie zieht ihre Bluse aus und siehe da, auch sie hat ein Vanish-T-Shirt an...seltsam :rolleyes:
Welch ein Zufall :S
Übrigens in Sachen Peinlichkeit: Dieser Werbespot im Musical- Stil mit Michelle Hunziker ist auch nicht grad "harmlos" Wenn man genau drauf achtet, hört man, dass die Stimme von Michelle H. ziemlich oft gedoppelt wurde ... peinlich peinlich :rolleyes:

edit: Wie wärs wenn man diesen Thread offiziell zu einem "Schlechte Werbungen"-Thread macht?

Oder die Cillit Bang Werbung, die hier irgendwo auch als lustiges Technovideo zufinden ist:
Man sieht einen benutzen Grill und jeder der schon mal nach einem netten Abend einen Grill abspülen musstem weiß was für eine Arbeit das ist, aber mit Cillit Bang, siehe da, ein Wisch aus dem Handgelenk und alles ist sauber.
Eine absolute Lachnummer :-D
Oder diese amerikanischen Werbespots mit der geilen dt. Synchro:
"Hi Kate, gut siehst Du aus!" :X
"Hallo Paul, findest Du? Danke, dass habe ich nur dem neuen Pilates Super Trainer zu verdanken!" =)
"Pilates Super Trainer? Was steckt dahinter, Kate?" :confused:
"Also, der Pilates Super Trainer trainiert völlig rückenschonend Bauch, Taille und Po und er ist überall hin mitnehmbar, da ich ihn zusammenklappen kann!"
"Wirklich, Kate? Das ist sensationell!" %)
usw. blabla und immer schön in die Kamera lächeln

ALHA am 02.06.2005 12:43 schrieb:
Oder die Cillit Bang Werbung, die hier irgendwo auch als lustiges Technovideo zufinden ist:
Man sieht einen benutzen Grill und jeder der schon mal nach einem netten Abend einen Grill abspülen musstem weiß was für eine Arbeit das ist, aber mit Cillit Bang, siehe da, ein Wisch aus dem Handgelenk und alles ist sauber.
"Hallo Paul, findest Du? Danke, dass habe ich nur dem neuen Pilates Super Trainer zu verdanken!" =)
"Also, der Pilates Super Trainer trainiert völlig rückenschonend Bauch, Taille und Po und er ist überall hin mitnehmbar, da ich ihn zusammenklappen kann!"
... und dann innerhalb einer halben Stunde noch zehnmal wiederholen.
So etwas ähnliches gabs auch mal mit Axel Schulz ich glaub für, na klar, Fackelmann. Dagegen sind die amerikanischen schon sehr professionell...

DerArier am 02.06.2005 20:36 schrieb:
Auch schlimm finde ich die Milchschnitte- Werbung mit den bescheuerten Klitschko- Idioten. :$

LOL!!!!! :-D :-D :-D

NEIN, VIEL SCHLIMMER ist die Werbung von MELITTA!!!!!
Dieser blöde Vater und sein hohler Sohn und dieser bescheuerte Köter!!!! GOTT regen die mich auf! ,,Ne 2 in Erdkunde, aber ne 5 in Mathe. Ruhig Papa, H A R M O N I E''. Am schlimmsten ist es noch, dass das Balg es schafft seinen Vater mit diesem abscheulichen Kaffee zu beruhigen. Absoluter Hirntod die Werbung.

Zu der Fanta Werbung (trinke Fanta, sei Bamboocha) brauche ich ja wohl NIX mehr zu sagen...............

ALHA am 02.06.2005 22:24 schrieb:
Auch schlimm finde ich die Milchschnitte- Werbung mit den bescheuerten Klitschko- Idioten. :$

Ey, nix gegen Klitschkos :|
Das war ja geradezu eine Aufforderung.

Aufforderung zu was?
Dass ich die nicht leiden kann hat nix damit zu tun dass es russen oder so sind, ich kann alle Sportler nicht leiden. Und wenn es die Schumacherspacken gewesen wären in der Werbung, hätte mich die noch viel mehr angekotzt :]

DerArier am 02.06.2005 22:41 schrieb:
ALHA am 02.06.2005 22:24 schrieb:

Ey, nix gegen Klitschkos :|
Das war ja geradezu eine Aufforderung.

Aufforderung zu was?
Dass ich die nicht leiden kann hat nix damit zu tun dass es russen oder so sind, ich kann alle Sportler nicht leiden. Und wenn es die Schumacherspacken gewesen wären in der Werbung, hätte mich die noch viel mehr angekotzt :]

Dein Name wirkt ja nun auch leicht, sagen wir, provokant. Dass Du so gegen Sportler bist, kann ich auch nicht verstehen, aber ich will es jetzt dabei belassen.

ALHA am 02.06.2005 12:43 schrieb:
Darüber kann man wenigstens lachen, aber diese Oral B Brush Away Werbung ist einfach nur peinlich! Ich würde es nicht mehr wagen mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

ein weiterer kandidat für meine t*desliste ist der kerl, der sich diese fruchtalarmkacke mit dem kleinen gör ausgedacht hat Oô.
gibt es wirklich menschen, die dieses hochfrequente rumgequicke als "süß" auffassen? mein beileid.

crackout am 06.06.2005 13:29 schrieb:
ein weiterer kandidat für meine t*desliste ist der kerl, der sich diese fruchtalarmkacke mit dem kleinen gör ausgedacht hat Oô.
gibt es wirklich menschen, die dieses hochfrequente rumgequicke als "süß" auffassen? mein beileid.
Es gibt eben sehr kranke Menschen auf diesem Planeten.

Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres: Sparnünftig :rolleyes:
Media-Markt werbungen waren ja noch nie wirklich gut, aber die neue empfinde ich als Beleidigung >:|

Zurück