Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du packst die einfach in den GAME ordner auf der PSP.Die Demo müsste in nem ordner sein... der Ordner hat den Namen des Spiels (na ja eigentlich immer ne seltsame bezeichnung,irgendweas mit ULES, glaub ich) und da ist das die EBOOT.PBP drin... den kompletten Ordner einfach in GAME und dann findest du die demo im Menü unter Spiele...
Ich hab aba das Problem dass ich die ausm Playstation Store habe und das is immer so ne xpd Datei! Auch bei Videos die krieg ich auf dem normalen Weg auch nicht drauf..
Ich hab aba das Problem dass ich die ausm Playstation Store habe und das is immer so ne xpd Datei! Auch bei Videos die krieg ich auf dem normalen Weg auch nicht drauf..
Ja... mit xpd-Datei ist das so ne Sache. Ich wollte mir die FlatOut Demo runterladen, konnte aber nichts damit anfangen, hab dann von Prof. Dr. Dr. Google erfahren, dass es da einen speziellen Downloader gibt der sich "PSN Downloader" nennt gibt. Einfach mal bei Herrn Google suchen und installieren.
Irgendwie Kundenunfreundlich wenn man sich da erst anmelden muss und dann auch noch extra einen Downloader installieren muss aber naja... (Hoffentlich enthält der Downloader kein Rootkit )
Aber jetzt habe ich das Problem, dass da immer steht "Kommunikation mit dem Server fehlgeschlagen"...
Hat da jemand ne Lösung für außer Neu-Installation?