Demon's ganzer stolz -JETZT ERST RECHT-

Tach^^
hier CHECKT das ma... ich hab einen NEO•GEO SPIELHALLENAUTOMATEN zuhause stehen :B

wenn ihr euch denkt ''BOAH DAS KANN JA JEDER SAGEN, WAS FÜRN N00B''
dann gebt euch das:
hier von der front ansicht:
pict00046az.jpg

hier die tastenfläche:
pict00056pw.jpg

und wenn ihr euch schonmal wie verstaubts das es in so einen automaten ausguggt dan checkt das hier:
pict00062kp.jpg

zwei spiele sind auch oben (sind so gigantische cartridges die man villeicht im oberen bild erkennen kann
;) )
metal slug 2 und shock troopers =)

beide gute 2D shooter :B

falls ihr fragen und meinungen habt. einfach posten
boah wie logisch :B

du must den 3. Post oder 1. Post zum Anrworten nehmen lassen , wobei der 3. Post als Antwort auf den 1. Post sein muss , dann kannst du den 2. Post immer wieder bearbeitet werden .

LOX-TT am 24.01.2007 18:54 schrieb:
du must den 3. Post oder 1. Post zum Anrworten nehmen lassen , wobei der 3. Post als Antwort auf den 1. Post sein muss , dann kannst du den 2. Post immer wieder bearbeitet werden .
das verwirrt mich... :B

öm ja... naja egal... wollt euch nur mal den automaten zeigen ;)

Kannst du mal Fotos machen wenn der an ist? Die Innereien sehen echt erbärmlich aus :S

und wo bekommt man sowas her? Das Ding muss ja schon ziemlich alt sein =)

ChaosQu33n am 25.01.2007 10:08 schrieb:
Kannst du mal Fotos machen wenn der an ist? Die Innereien sehen echt erbärmlich aus :S

und wo bekommt man sowas her? Das Ding muss ja schon ziemlich alt sein =)

okeay ich mach dann mal ein foto wenn der an is und JA das ding is alt :B
ca. 14 jahre :-D :top: :B

der sound is wirklich erbärmlich jedoch der spielspaß GIGANTISCH
so viele effekte auf einen haufen... DA BLÄSSSTS DICH VOM SESSEL

ahja hab das ding von meinem paten onkl zu weihnachten bekommen :-D :B

Ohne genaue Typbezeichnung kann ich dir gar nix sagen...
Generell ist ein AES wertvoller als ein MVS, zumal dein MVS (ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein original SNK besitzt) nichtmal ausgebaut wurde und somit wirklich nur für Hardcoresammler wert hat. Viele Sammler bauen das MVS aus um die kleine interne Konsole komfortabel an jeden beliebigen TV anschließen zu können. Ich glaube das MVS ist auch kompativel mit dem AES (Angaben ohne Gewähr).

ChaosQu33n am 25.01.2007 18:12 schrieb:
Generell ist ein AES wertvoller als ein MVS, zumal dein MVS (ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein original SNK besitzt) nichtmal ausgebaut wurde und somit wirklich nur für Hardcoresammler wert hat. Viele Sammler bauen das MVS aus um die kleine interne Konsole komfortabel an jeden beliebigen TV anschließen zu können. Ich glaube das MVS ist auch kompativel mit dem AES (Angaben ohne Gewähr).
jupp is ein originaler SNK MVS
wo liegtn da der unterschied?

DarkDemon13 am 25.01.2007 18:28 schrieb:
ChaosQu33n am 25.01.2007 18:12 schrieb:
jupp is ein originaler SNK MVS
wo liegtn da der unterschied?
Das MVS ist halt sozusagen eine Konsole im Automaten. Auch hierbei gibt es unterschiedliche Modelle. Es gibt MVS' mit nur einem Cardride SLot, aber auch welche mit bis zu 6 Slots, damit man in der Spielhalle nicht immer umstecken muss. Diese Konsole bauen sich die Leute aus. Das sieht dann folgendermaßen aus: http://web.njit.edu/~jal0737/GFX/Neo-Geo/MVS-Supergun (big).jpg

Das AES ist halt im Grunde das gleiche wie ein MVS, nur als portable Version. Früher war das AES nur in Videotheken oder so erhältlich, damit man sozusagen Zuhause einen kleinen "Arcadeautomaten" hatte, denn die technischen Daten waren die gleichen. Im Endeffekt waren viele Menschen so begeistert von dem Gerät, dass sie sie dem Verleih abgekauft haben und SNK hat somit seine Chance gesehen eine Heimkonsole auf den Markt zu bringen. Das AES wurde dann auch für privat produziert. Das AES ist bis heute die leistungsstärkste 2D-Konsole. Dafür war und ist sie auch heute noch sehr teuer. Oft bezahlt man auf Ebay für ein einzelnes AES-Game mehr als für die Konsole (damals hat ein Spiel zwischen 200-300 Dollar gekostet)

Und so sieht ein AES aus:
http://www.gameaxis.com/img/blog/454/Image/Neo Geo.jpg

Mein persönlicher Traum ist das AES... Das fehlt mir in meiner Sammlung noch, kostet aber häufig auch weit über 200 Euro bei Ebay (ohne OVP) und auch die Games für das AES sind so teuer, dass man sich nicht wirklich eine große Sammlung zulegen kann.

*pics hochlad wo man sieht wenn der an is :B *

EDIT:
einma der begrüssungs text...
pict0003ks2.jpg

hier der shock troopers start schirm...
pict0006br7.jpg

und hier mein favorisiertes spiel... METAL SLUG 2 :B
pict0009fw5.jpg

puuuh braucht das dumme i-net lange zum hochladen :S

Zurück