• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demo von WWE Smackdown vs. Raw 07

Game-Zion

Neuer Benutzer
Hi Ihr lieben Redakteure! :-D

Seit gestern ist auf Xbox-Live ja eine Demo zum aktuellen Smackdown Teil für die Xbox360 zum Download verfügbar.
Ich sabbere dem Spiel bereits entgegen und bin ein großer Fan der Reihe!
Leider habe ich keinen Breitbandanschluss und so keine Möglichkeit, die Demo zu saugen. In meinem Dorf ist ISDN schon das Maximum...
(Verflucht sei das große, rosa "T"!!! :finger2: :pissed: )

Daher flehe ich Euch um Gnade an, diese Demo auf Eure Heft-DVD zu packen! Ich denke, ich wäre wohl nicht der Einzige, der diese liebend gerne spielen würde, bei einer Downloadgröße von 1,06GB schafft es sonst wohl nicht jeder, noch in diesem Leben die Demo zu zocken...

Bitte tut mir und den anderen Wrestlingsüchtigen Analogusern den Gefallen und lasst uns nicht noch bis zum Release Mitte November vor uns dahinvegetieren...

Greetz,

Daniel

Mitte November bringt mir die Demo im Heft herzlich wenig. Dann ist ja die Vollversion bereits auf dem Markt.
Eine Demo soll meiner Meinung nach ja einen Vorgeschmack auf ein Spiel geben, das erst erscheint, um schonmal vorab über den Kauf entscheiden zu können.
Was bringt mir jetzt z.B. eine Demo von Project Gotham Racing 3, wenn das Spiel schon fast ein Jahr auf dem Markt ist??? :confused:
Inzwischen sollte sich ja wohl jeder einen Eindruck davon verschafft haben können, sei´s bei nem Bekannten, dem nächsten Media Markt, oder sonstwo...
Ich finde, Demos machen also nur wirklich Sinn, wenn es das Spiel nicht schon ewig zu kaufen gibt.
Das OXM ist wirklich ein gutes Mag, aber in der Beziehung aktuelle Demos gibts, denk ich noch ne Menge Nachholbedarf, sorry... :hop:

Zurück