• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

deff jam fight for ny - tipps

Data21

Neuer Benutzer
hallo,

ich brauch ein paar gute combos für das spiel.
leider hab ich nicht so oft die gelegenheit, das spiel zu zocken und selber paar tricks oder schlag-combos auszuprobieren oder zu erraten.

z.b. wenn ich einen gegner zu boden geschlagen habe, welche knöpfe mus ich drücken um ihn zu packen und irgendwie durch die gegend zu schleudern?

googlen hat bisher nichts gebracht
danke für die hilfe

ja,das ist eigentlich ganz einfach.wenn dein gegner am boden liegst drückst du einfach die ganz normalen knöpfen die sionst auch drückst um zu schlagen oder zu greifen(also a,b,y).wenn du ihn,nachdem du ihn zu boden geworfen hast,greifst,dann solltest du ihn m besten gegen eine naheligende wand werfen.er wird dann da erschöpft rumhängen und du solltest ihzn noch mal greifen und du fürst sofort eine besondere technick aus(z.b.den kopf gegen die wand schlagen).sonst kannst du bei jedem angriff noch zusätzlich l gedrückt halten um einen besonders starken angriff auszuführen.und achja wenn du ihn ganz normal werfen willst drückst du während eines griff einfach a oder y.müsste am anfang des spiels eigentlich alles erklärt worden sein

Zurück