• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dauerzocken

BillyCoen

Erfahrener Benutzer
moin, ich wollte euch ma fragen wann ihr am längsten gezockt habt und welches spiel?
z. B. habt ihr schonmal so lang gezockt bis ihr ränder unter den augen hattet?
also ich hab ma 8 stunden lange phantasy star online mit nem kumpel gedaddelt ;)

ein seltsames thema ich weiß :B

BillyCoen am 27.06.2005 19:08 schrieb:
moin, ich wollte euch ma fragen wann ihr am längsten gezockt habt und welches spiel?
also ich hab ma 8 stunden lange phantasy star online mit nem kumpel gedaddelt ;)

Höchstens 5h.
Mann ! , wie kann man 8h zocken?
Wie haste das den geschafft ?

Den Thread gabs zwar schon mal aber egal :]
mein längstes game war das gute alte Super Soccer auf Snes.
Da hab ich mal um 8.00 angefangen und hab bis ca. 2.00 Uhr gezockt.
2 Meisterschaften hintereinanader zu zweit gezockt.
Man, das waren noch zeiten.... ;(

derkunstler am 27.06.2005 19:10 schrieb:
BillyCoen am 27.06.2005 19:08 schrieb:

Höchstens 5h.
Mann ! , wie kann man 8h zocken?
Wie haste das den geschafft ?

weiß ich nicht :B
ich spiel ja für gewöhnlich auch nur 1-2h oder so am tag
wir hatten halt grad lust auf PSO :-D

edit:entschuldige mich falls es den thread schon gab, hab ich net gesehen ;)

also ein game am stück ewig zu zocken schaff ich net. aber ich hab sicher schonmal 8h am stück gezoggt einfach mehrere games. wenn n kumpel von mir bei mir übernachtet kommt das schonmal bis 4 uhr.

Mit nem Freund hab ich letztes Jahr wieder mal Mario gezockt.
Ich hatte, glaub ich, knapp 70 Sterne, und wir haben alle restlichen in einem Stück geholt.
Einmal hab ich mit fünf Kumpels wegen einer Wette Oot am Stück durchgespielt. Wenn einer gespielt hat, haben sich die anderen immer ausgeruht :-D

Dauerzocken auf Konsolen kann ich net.

Aber Dauerzocken bei Echtzeitstrategiespielen auf PC geht von ganz alleine.
Da will man "nur mal kurz die eine Mission spielen", schon ist's Nacht, obwohl man kurz nach Mittag angefangen hat.
Ups...

Da ist's schon vorgekommen dass ich von Vormittag bis nach Mitternacht spiele und nur kurz zum Mittagessen 'ne Pause machte.

Aber Rekordmäßiges Spielen über 20 bis >100 ( ;) ) Stunden hab ich noch nie gemacht ;)

Timesplitters 2 von 1 Uhr mittags bis 12 uhr mittags :-D

Is aber schon ca. 1 Jahr her

MG_Shiek am 27.06.2005 20:13 schrieb:

Wieviel sind 2 einhalb Tage in Stunden? 60? Müsste stimmen.

War vor 3 Jahren, ohne Schlafen, ohne Pause........ na los, nennt mich einen Wahnsinnigen, denn ich bin einer. :P :P :P

serialkiller am 27.06.2005 20:39 schrieb:
MG_Shiek am 27.06.2005 20:13 schrieb:

Wieviel sind 2 einhalb Tage in Stunden? 60? Müsste stimmen.

War vor 3 Jahren, ohne Schlafen, ohne Pause........ na los, nennt mich einen Wahnsinnigen, denn ich bin einer. :P :P :P

Psycho :B

na also was ich geil finde, is die ganze nacht durchzoggen mit nem kolegen. is aber auch schon lange her seit dem letzten mal. zum zocken finde ich aber eh schon laaaange keine zeit mehr... aber die industrie selber finde ich nach wie vor hochinteressant, darum bin ich auch begeisterter n-zone leser

Das 24 Stunden Rennen aufm Nürburgring bei Gran Turismo 4. Jeder ist abwechselnd 6 Std. gefahren, der andere hat währenddessen geschlaffen :schnarch:

Mir sind mitm Ford Gt 40 Le Mans gefahren und hatten am ende 7 Runden vorsprung aufm 2 Platz. Aber ich weiß nicht mehr wie viel Runden wir Insgesamt gefahren sind (zwischen 100-150 :confused: ).

HAMMER!!

TheEVIL am 28.06.2005 09:47 schrieb:
Das 24 Stunden Rennen aufm Nürburgring bei Gran Turismo 4 mit meim Kumpel. Jeder ist abwechselnd 6 Std. gefahren, der andere hat währenddessen geschlafen :schnarch:

Mir sind mitm Ford Gt 40 Le Mans gefahren und hatten am ende 7 Runden vorsprung aufm 2 Platz. Aber ich weiß nicht mehr wie viel Runden wir Insgesamt gefahren sind (zwischen 100-150 :confused: ).

HAMMER!!

Mist, zweimal hingeschrieben. Kann irgendjemand eins Löschen?

Wasserwurst am 27.06.2005 19:27 schrieb:
Mit nem Freund hab ich letztes Jahr wieder mal Mario gezockt.
Ich hatte, glaub ich, knapp 70 Sterne, und wir haben alle restlichen in einem Stück geholt.
Einmal hab ich mit fünf Kumpels wegen einer Wette Oot am Stück durchgespielt. Wenn einer gespielt hat, haben sich die anderen immer ausgeruht :-D
Dieser Freund war leider schlecht, hat aber doch seinen Beitrag geleistet... Wer kann es blos sein? Ich denk es waren so an die 4-5 Stunden die wir da gezockt haben... :B
Sonst waren bei mir keine so aufregenden Zockzeiten. Einmal durch die Nacht (ca. 11St.) mit mir alleine und meinem GBASP. Damals hab ich mit Metroid Fusion angefangen... :X

Wurze = metroiddestruktor. egal was ich sagen werde...ich bin schizophren (f. die trotteln: gespaltene persönlichkeit)
trotteln

Zurück