• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Spiel/e mit der höchsten bewertung?

AW: Das Spiel/e mit der hösten bewertung?

Donkey-Link am 17.01.2008 13:11 schrieb:
link2007 am 17.01.2008 13:09 schrieb:
Hallo,
wisst ihr welches Spiel bzw. Spiele die höhste Bewertung bekommen hat?
Ich glaube die höchste Wertung hat bis jetzt SMG bekommen , oder irre ich mich ?
twilight princess für gc hat au 97 bekommen für wii das nur 92 was ich nicht verstehe
is doch viel besser mit der steuerung

m4n1c am 17.01.2008 15:00 schrieb:
twilight princess für gc hat au 97 bekommen für wii das nur 92 was ich nicht verstehe
is doch viel besser mit der steuerung
Die Begründung damals war, wenn ich mich recht erinnere, dass noch viele Spiele auf der Wii kommen könnten, die besser sein könnten.

Persönliche Anmerkung: Damals wie heute für mich nicht nachvollziehbar; ich halte Zelda: TP noch immer für das beste Wii-Spiel.

DrMario am 17.01.2008 15:06 schrieb:
Die Begründung damals war, wenn ich mich recht erinnere, dass noch viele Spiele auf der Wii kommen könnten, die besser sein könnten.

Persönliche Anmerkung: Damals wie heute für mich nicht nachvollziehbar; ich halte Zelda: TP noch immer für das beste Wii-Spiel.

die begründung ist ja auch -mit verlaub- blanker unsinn.
macht das spiel weniger spass als auf dem gc?
nein! also ist eine niedrigere wertung einfach unfug, egal was da noch kommen mag.
grafik und sound sollte man durchaus am potential des systems messen, beim spielspass hingegen ist das wohl kaum möglich. :]

Der hohe Platz von Soul Calibur in dem Ranking wundert mich, beileibe kein schlechtes Spiel, aber da hätte ich andere höher eingeschätzt.

Auf eins thront immernoch der 5. Zelda-Teil, den wir alle so lieben und besser bekannt ist unter dem Namen : Ocarina of Time!

Ich denke daran wird sich so schnell nichts ändern.

N64-Fan am 17.01.2008 19:21 schrieb:
Der hohe Platz von Soul Calibur in dem Ranking wundert mich, beileibe kein schlechtes Spiel, aber da hätte ich andere höher eingeschätzt.
lol du weißt was das für ein Spiel ist? Ich würde dir empfehlen das mal zu spielen, das lohnt sich.......... Bestes beat'em'up das jemalns erschienen is, bis zum heutigen Tage.

meisternintendo am 17.01.2008 20:21 schrieb:
Auf eins thront immernoch der 5. Zelda-Teil, den wir alle so lieben und besser bekannt ist unter dem Namen : Ocarina of Time!

Ich denke daran wird sich so schnell nichts ändern.

Das glaub ich auch. Meiner Meinung nach auch bestes Spiel.
:X

@Roy03:
Wow, das würd ich echt mal gern zocken. Überraschend finde ich diesen Platz jetzt, da es doch noch viele andere Beat 'em up-Kracher gibt. Paradebeispiel: Super Smash Bros. Melee. Hab ich gerade heute erst wieder gezockt, obwohl ich noch nicht mal richtig Lust hatte. Das Spiel übt vielleicht eine Anziehung auf mich aus... :haeh: unfassbar... :X

Roy03 am 17.01.2008 20:25 schrieb:
N64-Fan am 17.01.2008 19:21 schrieb:
lol du weißt was das für ein Spiel ist? Ich würde dir empfehlen das mal zu spielen, das lohnt sich.......... Bestes beat'em'up das jemalns erschienen is, bis zum heutigen Tage.

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist, es ist sogar ein sehr gutes, nur hätte ich in internationalen Rankings seine Position nicht so hoch angesetzt, sondern es für einen 90% gehalten, aber nicht 95%.

Hat mich doch sehr gewundert, dass Spiele, wie z.B. die GTA-Reihe oder Halo nicht davor plaziert sind - oder auch so ein Meilenstein wie Mario 64.

Zurück