• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Skultula Haus

Zelos33

Erfahrener Benutzer
Jeder der Ocarina of Time Schon mal gespielt hat ist das Skultula Haus sicher ein Begriff. Kurz und knapp: Was bekomme ich wen ich ALLE Erlöst habe?

Zelos33 am 04.12.2007 14:14 schrieb:
Jeder der Ocarina of Time Schon mal gespielt hat ist das Skultula Haus sicher ein Begriff. Kurz und knapp: Was bekomme ich wen ich ALLE Erlöst habe?
ich glaube du bekommst jede menge rubine, bei jedem deiner besuche im skulltula-haus

somersault am 04.12.2007 14:38 schrieb:
ich glaube du bekommst jede menge rubine, bei jedem deiner besuche im skulltula-haus
Jupp, um genaus zu sein: 200 Rubine, jedes Mal wenn du das Haus betrittst!!!

P.S.: habe schon mehrmals alle 100 Stück gefunden!!! :-D :-D

Raser04 am 04.12.2007 15:48 schrieb:
somersault am 04.12.2007 14:38 schrieb:
Jupp, um genaus zu sein: 200 Rubine, jedes Mal wenn du das Haus betrittst!!!

P.S.: habe schon mehrmals alle 100 Stück gefunden!!! :-D :-D
CHEATER!!!!

Es ist durchaus möglich, dass er meint, dass er mehrere Spielstände hat und dadurch mehrmals die Skulltullas gefunden hat.

Dank eines Buges ist es sogar möglich über 100 zusammeln!

N64-Fan am 26.12.2007 18:04 schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass er meint, dass er mehrere Spielstände hat und dadurch mehrmals die Skulltullas gefunden hat.

wirklich? :-o weißt du auch, wie das geht? oder gibts da ein video dazu?

princess-of-hyrule am 26.12.2007 19:01 schrieb:

Es geht meines Wissens (hab das auch nur gelesen) bei der Skulltulla im Schloß Hyrule.
Wenn man die Hymne des Sturmes beim baum am Burggraben gespielt hat, öffnet man das Loch, indem sich dann die Skulltulla befindet. Diese zerstört man dann sammelt aber NICHT das Symbol ein.
Erst wieder neben die Plattform stellen und dann den Bumerang nehmen und mit Z das Skulltullasymbol anvisieren, den Bumerang auf die Reise schicken und dann mit einem Seitwärtssprung (Z+A) auf die Plattform springen.

Wenn ich mich recht an den Text erinnere, kommt dann die Meldung, wenn man wieder oben ist, dass man ein Skulltullasymbol erhält.

Hat man alles richtig gemacht, so kann man wieder nach unten gehen. das Symbol müsste immer noch da sein und man kann den Trick wiederholen. Ob dann allerdings 101 Skulltullasymbole im Statusbildschirm angezeigt werden weiß ich leider nicht.

N64-Fan am 26.12.2007 19:51 schrieb:

Es geht meines Wissens (hab das auch nur gelesen) bei der Skulltulla im Schloß Hyrule.
Wenn man die Hymne des Sturmes beim baum am Burggraben gespielt hat, öffnet man das Loch, indem sich dann die Skulltulla befindet. Diese zerstört man dann sammelt aber NICHT das Symbol ein.
Erst wieder neben die Plattform stellen und dann den Bumerang nehmen und mit Z das Skulltullasymbol anvisieren, den Bumerang auf die Reise schicken und dann mit einem Seitwärtssprung (Z+A) auf die Plattform springen.

Wenn ich mich recht an den Text erinnere, kommt dann die Meldung, wenn man wieder oben ist, dass man ein Skulltullasymbol erhält.

Hat man alles richtig gemacht, so kann man wieder nach unten gehen. das Symbol müsste immer noch da sein und man kann den Trick wiederholen. Ob dann allerdings 101 Skulltullasymbole im Statusbildschirm angezeigt werden weiß ich leider nicht.
deswegen is er auch ein CHEATER!!

N64-Fan am 26.12.2007 19:51 schrieb:

das geht wirklich!
ich hab es selber probiert und finde das dieser bug sehr nützlich ist.
ohne diesen trick hätte ich keine chance gehabt 100 skulltullas zu finden
ich glaub dazu gibt es auch ein video auf youtube...

Ja der Bug fungtzioniert zwar aber wen man so mehrere holt zählt das trotzdem als 1!! Ich habe es nicht geschaft 60 kultula Simbole zu finden um den letzten typ zu befreien aber als ich dann mit 62ins Haus bin war der imer noch eine Spinne!! oder braucht man 1000 um den zu befreien??javascript:emoticon(' :confused: ');

Monkey-d-Link am 26.12.2007 17:58 schrieb:
Das war wirklich total legal. Ich habe noch net mal, eine Komplettlösung benutzt. Damals aufm N64 war es natürlich Pflicht, dass man das Spiel komplett durchgespielt hat, mitsamt allen Skultulas. Und als dann Master Quest aufm GC released wurde, war ich nochmals vom Spiel so begeistert, sodass ich es nochmals komplett durchgezockt habe!!! :-D :-D
Wie du siehst, alles LEGAL!!!!

auf masterquest hab ich nur 99 weil man an eine skulltulla in lord jabujabus bauch nur mit prinzessin ruto bekommen kann und als ich das erste mal da war hab ich das teil übersehen-.-

hehe den trick mit den über 100 kenn ich auch, hab mir mal zum spass 200 skulltullas gemacht :P ja ich weiss es ist sinnlos und dumm...^^

Fute am 20.02.2008 22:34 schrieb:
auf masterquest hab ich nur 99 weil man an eine skulltulla in lord jabujabus bauch nur mit prinzessin ruto bekommen kann und als ich das erste mal da war hab ich das teil übersehen-.-

hehe den trick mit den über 100 kenn ich auch, hab mir mal zum spass 200 skulltullas gemacht :P ja ich weiss es ist sinnlos und dumm...^^

Ich hab alle ORIGINAL Skultullas gefunden =) ^^ hehe

Ihr müsst auf die Karte gucken in dem Gebiet^^ das zeigt euch an ob ihr einem Gebiet alle Skultullas,
Es ist ein Symbol nebem dem Kartenname !!! =) Ein Skultullasymbol...Wenn das da ist habt in dem Gebiet alle !!!

Zurück