• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das neue Zelda spielbar mit dem Revolution-Controller

wextor51

Benutzer
DER HAMMER!!!!!
Laut dem britischen Magazins NGC soll das Spiel Zelda: twilight princess auch mit dem Revolution-Controller spielbar sein. :X :X :X
Nintendo hat dies noch nicht bestätigt, aber dann hätte Nintendo ein Top-Titel im Startaufgebot für die Revolution.
Links Schwert mit dem Controller eigenhändig schwingen, den Contoller als Angelrute verwenden und und und. :top: :top: :top:

Ich warte gerne noch ein Jahr wenn Nintendo die Unterstützung des Revolution-Controllers einbaut.

wextor51 am 18.01.2006 13:43 schrieb:
DER HAMMER!!!!!
Laut dem britischen Magazins NGC soll das Spiel Zelda: twilight princess auch mit dem Revolution-Controller spielbar sein. :X :X :X
Nintendo hat dies noch nicht bestätigt, aber dann hätte Nintendo ein Top-Titel im Startaufgebot für die Revolution.
Links Schwert mit dem Controller eigenhändig schwingen, den Contoller als Angelrute verwenden und und und. :top: :top: :top:

Ich warte gerne noch ein Jahr wenn Nintendo die Unterstützung des Revolution-Controllers einbaut.

Also ich glaube da nicht so dran und die Spielbarkeit lassen wir mal dahin gestellt. Wie sollen dann die Reitszenen damit funktionieren? Das kann ich mir garnicht vorstellen. Besonders der komplizierte Umganz mit den unterschiedlichen Waffen, wie Schwert, Bogen, Angel, Enterhaken usw.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre und angebracht ist es allemal nicht. Dafür müssten die schon ein sehr geiles System aufbringen und das wird wieder mal nur ein Gerücht sein, schätze ich. Denn solche Infos geben sie bestimmt erst auf der E3 bekannt.

mfg Splatterwolf

Die News ist alt und wurde schon von Nintendo dementiert; NGC hält aber dennoch an seiner Aussage fest. Mal schaun, was draus wird.

Also wenn das wirklich stimmt denn frage ich mich wie das alles funktionieren soll,ich mein es gibt ja unzählige Funktionen die mit den Revolution-Controller einfach undenkbar sind.Gegenstände heben Kisten öffnen Schlagen etc.
Aber lassen wir mal die Spekulationen Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben.Das klappt schon. :)

Mfg:Swat2004 :)

ich glaubs zwar auch nich aber wenns stimmt wärs warscheinlich so, dass man den gamecube kontroller braucht(weils ja eigentlich für gc rauskommt) und dann kommen passagen in denen link in den "kampf-modus" wechselt und man das schwert steuert oder so... das selbe beim angeln
is auch ganz einfach zu machen da der revo controller ja bekanntlich wireless is und dadurch kein umstöpseln nötig is ^^

wäre auf jeden fall extrem geil und ein grund mehr den revo zu kaufen

wextor51 am 18.01.2006 13:43 schrieb:
DER HAMMER!!!!!

wenn das wirklich so ist fühlt sich nur mein verdacht bestätigt das zelda the twilight princess ein launch titel für den revolution ist und nichtmehr auf dem gc erscheint

Twilight Princess ist definitiv ein GC Spiel und kein lunch titel für den Revo. Nur in anbetracht der tatsache, dass das release von Zelda dicht an dem des Revo liegen soll kann das gerücht aus dem NGC Magazine auch bestätigen. Marketingtechnsich wäre es klug, da dank der abwärtskombatibilität, einige Kunden es zusammen mit dem Revo kaufen würden. Aber das ist alles nur spekulativ und weil das ja gar so schön is, mal weiterspekulieren:

Das die Steuerung dann nicht ausschließlich über die "Fernbedienung" stattfinden würde, zeigt doch schon der Trailer der letzjährigen E3... das Nunchak wäre predestiniert für zelda... gestert per analogstick und zusatzaktionen usw. mit dem "pad".
Und was an den angegeben Waffentypen komplizirt werden soll is mir ein rätsel... :confused:
Schwert -> handbewegungen im stile von schwertstrichen
Bogen -> Wie lieghtgun benutzen, zielen und feuern
Enterhaken -> Siehe bogen
Angel -> Wie ne Angel "auswerfen"

was is da bitteschön komplierter umgang :rolleyes:
naja, auch egal. Es wäre sicher cool wenn das funktionieren würde, aber da bleibt uns nicht mehr als die E3 abzuwarten ;)

Zurück