leute was soll das denn für ein mist ? ich lese wunderbar splinter cell demo vorhanden. ich gleich gekauft. starte es und seh brauche xboxlive gold weils ne multiplayer... is. wollt ihr die leute verarschen ? das könntet ihr mal deutlicher auf euer heft schreiben.ich stell mich nich in zeitungsladen und lese mir erstmal alles durch. kann ja sein das bei euch jeder mensch der welt xbox live gold hat.so kommt mir das vor.und nochwas.die anderen demos sind ja der letzte scheiss.den typen der dafür zuständig ist welche demos auf die dvd kommen, würde ich gern mal sehen.ihr haut immer die absoluteste scheiße auf die cds und total alten quark und dann noch für ganze 8 euro (was eh total krank is)
test drive und NNN hattet ihr schonmal auf einer demo. wollt ihr die kunden verscheissen ? hab schon gelesen in der nächsten zeitung superman demo. lol ihr wisst das das game schon sau alt ist. man man man besorgt euch mal sone leute wie bei sony und deren demo cds.denn da is ja mehr bei als bei euren mist.sorry muß man aber mal sagen. und andere denken das sicher auch schon.ich lasse meine finger in nächster zeit von euer wucherzeitschrift.
test drive und NNN hattet ihr schonmal auf einer demo. wollt ihr die kunden verscheissen ? hab schon gelesen in der nächsten zeitung superman demo. lol ihr wisst das das game schon sau alt ist. man man man besorgt euch mal sone leute wie bei sony und deren demo cds.denn da is ja mehr bei als bei euren mist.sorry muß man aber mal sagen. und andere denken das sicher auch schon.ich lasse meine finger in nächster zeit von euer wucherzeitschrift.