• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

das neue magazin mit der demo

DanVanDyk

Neuer Benutzer
leute was soll das denn für ein mist ? ich lese wunderbar splinter cell demo vorhanden. ich gleich gekauft. starte es und seh brauche xboxlive gold weils ne multiplayer... is. wollt ihr die leute verarschen ? das könntet ihr mal deutlicher auf euer heft schreiben.ich stell mich nich in zeitungsladen und lese mir erstmal alles durch. kann ja sein das bei euch jeder mensch der welt xbox live gold hat.so kommt mir das vor.und nochwas.die anderen demos sind ja der letzte scheiss.den typen der dafür zuständig ist welche demos auf die dvd kommen, würde ich gern mal sehen.ihr haut immer die absoluteste scheiße auf die cds und total alten quark und dann noch für ganze 8 euro (was eh total krank is)
:hop: test drive und NNN hattet ihr schonmal auf einer demo. wollt ihr die kunden verscheissen ? :finger2: hab schon gelesen in der nächsten zeitung superman demo. lol ihr wisst das das game schon sau alt ist. man man man besorgt euch mal sone leute wie bei sony und deren demo cds.denn da is ja mehr bei als bei euren mist.sorry muß man aber mal sagen. und andere denken das sicher auch schon.ich lasse meine finger in nächster zeit von euer wucherzeitschrift.

So Hallo erstmal...

Also ich habe mich direkt mit deinem Problem beschäftigt und mir mal meine neue Oxm geschnappt und aufs Titelblatt geschaut...doch was sah ich da :haeh: !
Wie konnte das denn mit deinen Schilderungen übereinstimmen?! Am besten ich zeigs dir mal was ich gesehen habe (übrigens ich hab die Zeit gestoppt, brauchte genau 5.321 Sekunden um dies zu sehen):

dsc00137vs9.jpg

Also irgendwie hatte mich das nun verwundert...ich hatte schon damit gehofft, dass wir beide zusammen diese übelen Redakteur-Schweine ( ;) ) so richtig fertig machen können! Mit Anwalt oder Pumpgun! Nuja aber ich geb ja natürlich nicht auf und begeb mich in meinen Magazin auf die Suche nach weiteren Hinweisen einer Van-Dyke-Verschwörung...doch leider konnte ich nix finden, womit wir denen so richtig den Arsch aufreißen konnten! Bis auf dieses kleine Bild hier:

dsc00138pl7.jpg

Nuja irgendwie hat sich das Blatt doch gegen uns gewendet...aber ich wette mit dir, dass sich die Redakteure am Fuße von Mordor jetzt ins Fäustchen lachen und sich denken, wie toll sie dich jetzt geärgert haben.

Das wars von mir, cya lil

lilcrown am 27.02.2007 22:57 schrieb:
So Hallo erstmal...

Also ich habe mich direkt mit deinem Problem beschäftigt und mir mal meine neue Oxm geschnappt und aufs Titelblatt geschaut...doch was sah ich da :haeh: !
Wie konnte das denn mit deinen Schilderungen übereinstimmen?! Am besten ich zeigs dir mal was ich gesehen habe (übrigens ich hab die Zeit gestoppt, brauchte genau 5.321 Sekunden um dies zu sehen):

dsc00137vs9.jpg

Also irgendwie hatte mich das nun verwundert...ich hatte schon damit gehofft, dass wir beide zusammen diese übelen Redakteur-Schweine ( ;) ) so richtig fertig machen können! Mit Anwalt oder Pumpgun! Nuja aber ich geb ja natürlich nicht auf und begeb mich in meinen Magazin auf die Suche nach weiteren Hinweisen einer Van-Dyke-Verschwörung...doch leider konnte ich nix finden, womit wir denen so richtig den Arsch aufreißen konnten! Bis auf dieses kleine Bild hier:

dsc00138pl7.jpg

Nuja irgendwie hat sich das Blatt doch gegen uns gewendet...aber ich wette mit dir, dass sich die Redakteure am Fuße von Mordor jetzt ins Fäustchen lachen und sich denken, wie toll sie dich jetzt geärgert haben.

Das wars von mir, cya lil

guter Beitrag lil, fand eigentlich dass das für jeden deutlich abgedruckt war, das das ne MP Demo ist, das ist nur eine Schriftgröße kleiner da aufgedruckt. Ich hoffe nich das deine Sehstärke getrübt ist, doch frage ich mich wie du das übersehen konntest.

Desweiteren kann die OXM nichts dafür das ihre Demos momentan mehr als alt sind und sich die Demos jetzt schon wiederholen. Die Hersteller geben kaum noch welche raus und zuerst tauchen diese Demos meist eh schon aufn Marktplatz auf, dann verweilen die dort saulang und sind auch nich gerade die tollsten. Beschwere dich also besse bei microsoft.

Zurück