Das Nerdquiz

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Ihr denkt, ihr seid echte Nerds? Ihr könnt Spiele anhand von Screenshots erkennen? Dann ist das hier genau das richtige für euch. Von Retro-Spielen bis neuen Spielen ist alles dabei, was Rang und Namen hat. Ihr habt anfangs 60 Sekunden Startkapital und müsst Spiele anhand von Screenshots erkennen. Wisst ihr den Titel, tippt ihn unter dem Bild ein und bestätigt mit Enter. Pro richtige Antwort gibts Punkte+10 Sekunden.
Also versucht euer Glück und tragt eure Highscore hier ein - viel Spaß!
 
wooo
150 Punkte :B
Ich kannte eigentlich gar keins und habe mit glück ein paar mal richtig geraten und sonst ne minute lang geskippt

Das ist ja mal unsinnig
beim zweiten Versuch mal ganz locker 3450 Punkte abgeräumt. :)
Auf einmal kamen ein haufen Konsolenspiele unter anderen Resident evil und 4 Final Fantasy Teile
 
Ja, und? Embrace what you are sag ich da nur. :B :top:

außerdem funzt der Skip Button nur wenn er grad Lust hat.

Jup, und die Namenserkennung ist auch ein bisschen inkonsequent... Bei "The Legend Of Zelda: Twilight Princess" reicht "Zelda", bei anderen hingegen muss es der akkurate Titel sein. Zusätzlich wär eine Rechtschreibkorrektur in der Hitze des Gefechtes auch nett...
 
250 beim ersten, 850 beim zweiten :B

Wie kommt ihr nur auf solche Scores? Klar, bei Nintendospielen weiss ich jeden, aber sonst ist's schwer. Ausserdem hat man echt Pech wenn viele Spiele mit langem Namen kommen, oder man bestraft wird weil man "Wario Ware" statt "Warioware" schreibt. Nichtbeherrschen des 10-Finger-Systems ist auch nicht besonders hilfreich...
 
Klar, bei Nintendospielen weiss ich jeden, aber sonst ist's schwer. Ausserdem hat man echt Pech wenn viele Spiele mit langem Namen kommen, oder man bestraft wird weil man "Wario Ware" statt "Warioware" schreibt. Nichtbeherrschen des 10-Finger-Systems ist auch nicht besonders hilfreich...
mimimint.jpg
 
0 Punkte,

Ich hatte aber auch scheiß spiele :hop:
edit: beim 2. versuch 75 punkte, aber nur, weil ich nicht wusste, wie mal trivial pursuit schrieb :S :B
edit 2: jetzt endlich 4850 Punkte =)
 
1000 beim ersten Versuch :o Manche Sachen sind aber auch echt fies, wenn man z.B. Bomberman sieht. Welche der zehntausend Versionen ist bitte gemeint?! :B
3200 beim zweiten!
5400!
 
Also ich wär ja nicht so stolz darauf, wenn ich alle anderen im Bereich Nerdigkeit schlage. Da würd ich mir eher Sorgen machen :] :top:
 
Zweimal bei 200 die Hälfte durch skippen verloren, dann kamen relativ aktuelle Sachen, mit denen ich auf 650 hochkam und dann hab ich wieder
den ganzen alten Kram, den keiner kennt :B
übersprungen und lag am Ende noch bei 575!
 
Zurück