so ein dreck ich habs mir vor ein jahr oder so gekauft für gamecube (natürlich auf wii gezockt) und jetzs kommts gratis im e-shop -.- ....
Im letzten Artikel, der über 4 Swords berichtete, habe ich mich noch unglaublich darüber aufgeregt, wie man Bilder von Four Swords
Adventures für den GameCube in einem Artikel zu einem gänzlich anderen Spiel, nämlich "Four Swords" eben für GameBoyAdvance posten kann (
hier nachzulesen). Und wie man sieht, zu recht. Ich danke dir, toonlink98, du bist ein hervorragendes Beispiel. Sowas sorgt nunmal für unnötige Verwirrung bei den Lesern. Warum also frage ich mich?
Hier wurde es immerhin gleich vermerkt: "Hier haben wir einige Bilder aus dem GameCube-Nachfolger Four Swords Adventures für euch:" Und ich danke sehr für den Hinweis, der zeigt, dass man auf Kritik reagiert. Auch wenn ich von den Bildern an dieser Stelle immer noch nichts halte. ^^
Abgesehen davon freue ich mich sehr auf den Titel. Damals konnte ich es nicht spielen, heute werde ich es dank unkomplizierter Konnektivität mit meinen Freunden verschlingen. Sobald ich mir Anfang nächsten Monats endlich einen 3DS zulege, nachdem in nächster Zeit ja wohl doch kein neuer erscheint. :/