• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Endzeit-Phänomen

KX10

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,


in den letzten Jahren habe ich intensive Nachforschung betrieben und eine unglaubliche Entdeckung gemacht.
Die Ursache dieser habe ich noch nicht ganz gefunden und hoffe daher auf eure Mithilfe. Es handelt sich aber um ein wirklich eigenartiges Phänomen.

Ich nenne es das "Endzeit-Phänomen", da es eine völlige Abnormalität ist, die mehrmals im Jahr beobachtet werden kann, sodass man vermuten könnte es ist der Beginn der Endzeit. Nach einigen Wochen kehrt aber immer wieder Normalität ein.

Es findet auch jedes Jahr ungefähr zu den gleichen Zeiten statt, die Abweichung beträgt nur wenige Tage bis maximal wenige Wochen und kann denk ich mal vernachlässigt werden.

Es geht um folgendes:
Zu dieser Zeit (im Moment kann es wieder beobachtet werden) entsteht in wenigen wochen eine beachtliche Verschiebung der üblichen Verhältnisse in unserer Welt. Diese nimmt mit den Tagen auch immer stärker zu.
Und zwar sind in den Einkaufszentren der Stadt zur Vormittagszeit überdurchschnittlich viele Kinder/Jugendliche, die eindeutig noch in einem schulpflichtigen Alter sind, anzutreffen. Gleichzeitig sind die Schulhöfe in den Pausenzeiten immer leerer.

Nun, wie kommt's? Das weiß ich leider auch noch nicht, allerdings vermute ich, dass es da einen Zusammenhang mit bestimmten Ereignissen gibt. Denn dieses Phänomen entsteht immer kurz vor Ferienbeginn! Aber woran mag das liegen? Warum ist es immer zu dieser Zeit zu beobachten?

Äußerst seltsam! Ich finde die bisherigen Beobachtungen auf jeden Fall beängstigend! Ich werde versuchen demnächst eine Formel zu entwickeln, in der alle Variablen berücksichtigt werden. Ich hoffe mit den Messungen der letzten Jahre und den bisherigen Kenntnissen ist das schon möglich eine Gesetzesmäßigkeit zu finden. Vermutlich wird sich mit dieser Formel dann der Weltuntergang vorhersagen lassen. Schließlich ist dies ein immer erneuter Beginn einer Endzeit, wir müssen nur noch herausfinden, warum der Vorgang dann wieder abbricht!


Grüße,
KX
 
Viele fahren schon vor Ferienbeginn in den Urlaub, um die ganzen Staus zu umgehen, die es am Anfang der Ferienzeit gibt ^^ aber das war schon immer so :B
 
Liegt vielleicht daran, da viele Schüler kurz vor den Ferien, den Unterricht nicht mehr ernst nehmen?

Das finde ich aber nicht in Ordnung! Ich meine die Schule ist doch wichtig. Und man lernt doch auch nicht für die Schule, sondern für's Leben! :(

Vielleicht ist das wirklich der Beginn einer Endzeit... :(
 
bist du da etwa anderer meinung? :|

yep, zumindestens bei einigen schulen. Ein Kumpel von mir war ein sehr guter Reiter und ein sehr guter Schüler in Schule. Hatte auch ein klasse Abitur hingelegt:top: Und er sagte mal: "In der Schule lernt man nur Fachwissen, über das Leben lernt man bei den Pferden". Man kann auch woanders über das Leben lernen. Nicht nur bei Pferden ;)
Ich habe auch gutes in der Schule gelernt. Dinge, die nützlich sind, oder cool sind. Aber ich habe auch viele schlechte Erfahrungen gemacht. Und vieles, dass ich eigentlich hätte da lernen sollen, habe ich nicht gelernt. :| Zum Beispiel: Der Körper braucht eigentlich etwas Grundspannung. Um zum Beispiel aufrecht zu gehen. Und beim Sport schneller laufen zu können. Sind Beispiele. Diese Grundspannung habe ich irgendwann als Kind verloren. Und im Schulsportunterricht konnte ich tun was ich wollte, ich wurde und wurde nicht schneller. Ich wusste nie warum. Hatte im Sport meistens auch nur 3en. Erst im erwachsenen Alter weiß ich woran es liegt. Ich habe wenig Grundspannung im Körper. Erschwert mir auch das Springreiten. Ich bin schon so oft deswegen runtergefallen und 2 mal ist mein Pferd auch zu Boden gegangen. Und jetzt, wo ich im Sportverein bin, lerne ich endlich wie ich schneller laufen kann, und welche Fehler ich damals gemacht hatte. Ich hatte nette sportlehrer, aber warum haben sie das nicht erkannt? Wenn ich mehr Sport gemacht hätte, ganz früher, hab aber auch nicht wenig Sport gemacht; dann wäre im Sportlichen Bereich es für mich einfacher. Deshalb habe ich dir im anderen Thread, so eine Moralpredigt über essen und so gehalten ;) Je älter man wird, oder wenn man einmal zugenommen hat, ist es viel schwerer, dass alles wieder runterkommt.

Ich hatte in der Schule ziemlich schlechte Erfahrungen gehabt. Und ich bin nicht der einzige. Es gibt sogar Schüler, die sich wegen mobbing das Leben genommen haben. Oder versucht. Vieles habe ich erst nach der Schule gelernt. Und am besten habe ich bei den Tieren für das Leben gelernt. Und in der schule vom Roten Kreuz, da habe ich gutes gelernt....etc.
 
Zurück