• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das emphelenstwerteste Spiel in moment oder im letzten monat ?

zeldamaster1

Neuer Benutzer
Ich hab so manche Game Cube Spiele aber eines hat mich nicht losgelassen bis ich es durchgespielt habe das spiel heißt : The Legend of Zelda the Wind Waker ich kann euch nur sagen muss sich jeder holen aber ich wolte fragen ob es auch so ein knaller im handel für den Game Cube gibt wo man es lange zeit spielen kann wie bei the wind waker und ein Game Cube spiel das man durchspielen will und das spaß macht . Gibt es so eins gerade im handel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :top: :top: :top: :top: :top: :top:

zeldamaster1 am 02.04.2005 17:21 schrieb:
Ich hab so manche Game Cube Spiele aber eines hat mich nicht losgelassen bis ich es durchgespielt habe das spiel heißt : The Legend of Zelda the Wind Waker ich kann euch nur sagen muss sich jeder holen aber ich wolte fragen ob es auch so ein knaller im handel für den Game Cube gibt wo man es lange zeit spielen kann wie bei the wind waker und ein Game Cube spiel das man durchspielen will und das spaß macht . Gibt es so eins gerade im handel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Resident Evil 4 und Tales of Symphonia :top:

Metroid Prime2!

Resident Evil 4 ist das beste Gamecube Spiel überhaupt. Es ist von Minute 1 bis Stunde 20 lang spannend und darüber hinaus...
Dieses Spiel hat mir sogar mehr Spaß gemacht, als Ocarina of Time seiner Zeit. Also solltest du alt genug sein, dann hol dir das Game!

Achtung: Dieser Beitrag ist vollgepackt mit eigener Meinung! ;)

Tales of symphonia, Metroid Prime 2, Paper Mario und resi 4 ( bin zwar noch keine 18, aber mein Cousin, der 24 is, hats)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Ich würde auch sagen Resident Evil 4 auch wenn du nicht 18 bist hols dir hab ich auch geschafft so schlimm ist dat net. Halt nur brutal, weil da schon jede Menge Köpfe explodieren.

Resident Evil ist echt genial und das beste Gamecube Spiel, dass es im Moment gibt. Ich finde es sogar besser wie Wind Waker.

Ich hab mich gegen RE4 entschieden und mit TimeSplitters 3 gekauft. Das Spiel ist sowohl im Singel als auch im Multi der Absolute Hammer. Jeder der Action mag muss sich diese Spiel kaufen, niemand wird es bereuen.
RE4 spiel ich wenn es sich mein Bruder kauft irgendwann die nächsten paar Wochen, bin schon mal gespannt.

Wie kann man bloss soviel unnützen Kram in einen einzigen Satz stopfen? Ist ja vollkommen egal, empfehlenswert sind sicher (aktuell und auch nicht aktuell):

Robots
Der Polarexpress
Drei Engel für Charlie: Volle Power (ein absoluter Klassiker :X )
Findet Nemo
Dragonball Z Budokai 2
FIFA Street

Diese Spiele würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen:

Resident Evil 4
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia
Mario Power Tennis

Die letzteren sind alle sehr sehr schlecht, ich habe mich ausführlich mit ihnen beschäftigt, sie haben schlechte Grafik (vor allem Resident Evil 4 und Metroid Prime 2) keine gute Atmospähre (auch RESI und MP) sowie eine verdammt kurze Spielzeit (2-10 Stunden höchstens). Also:

Kauf dir die, die ich zuerst genannt habe, die sind nämlich absolut bahnbrechend! :top:

Wenn man mal die letzten 2 Monate zu grunde legt, kann ich nur für 2 neue Spiele empfehlungen aussprechen:

Metal Gear Solid 3 - das beste Metal Gear überhaupt
Resident Evil 4 - das beste RE überhaupt

Bei ResidentEvil4 stört nur das ultrakurze Ende (oder habe ich was verpasst?). Dagegen wirkt MGS3 schon wie ein monumentalfilm was das Ende und auch die Zwischensequenzen angeht.
Ich wünschte ich könnte noch irgendeine empfehlung für den NDS aussprechen, aber ausser Mario DS das mit einer grausamen steuerung kämpft ist ja noch nichts da und auch nichts in sicht was man empfehlen könnte.

SSX-Tricker am 03.04.2005 12:36 schrieb:
Wie kann man bloss soviel unnützen Kram in einen einzigen Satz stopfen? Ist ja vollkommen egal, empfehlenswert sind sicher (aktuell und auch nicht aktuell):

Robots
Der Polarexpress
Drei Engel für Charlie: Volle Power (ein absoluter Klassiker :X )
Findet Nemo
Dragonball Z Budokai 2
FIFA Street

Diese Spiele würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen:

Resident Evil 4
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia
Mario Power Tennis

Die letzteren sind alle sehr sehr schlecht, ich habe mich ausführlich mit ihnen beschäftigt, sie haben schlechte Grafik (vor allem Resident Evil 4 und Metroid Prime 2) keine gute Atmospähre (auch RESI und MP) sowie eine verdammt kurze Spielzeit (2-10 Stunden höchstens). Also:

Kauf dir die, die ich zuerst genannt habe, die sind nämlich absolut bahnbrechend! :top:

du bist nich lustig

kauf dir Resident Evil 4

Gourry-Gabriev am 03.04.2005 12:45 schrieb:
Bei ResidentEvil4 stört nur das ultrakurze Ende (oder habe ich was verpasst?).

Gut Möglich. Im Bonus Level (der ja in der deutschen Version fehlt) wird erklärt, warum, wieso, weshalb Ada im Spiel ihren Auftritt hatte. Deshalb hab ich mir auch bei roteerdbeere.de die Östereichische Version zum US-Import Preis ersteigert. Spiele im Moment die deutsche PAL vom/mit meinem Kumpel.

Meine Empfehlung wäre somit auch Resi-4. Es ist ja uncut, nur fehlen halt 2 Bonus Level wovon das eine mit Ada ist.

Hey Salon25, da du dann ja beide Resi4 "Teile" hast, also sowohl die östereichische als auch die deutsche Version, wollt ich dich mal fragen, wie das mit dem Speichern ist!? Wenn ich bei der deutschen Version einen Speicher hab, kann ich dann mit diesem auch an der östereichischen Version weiter daddeln?
MfG Satoru

Zurück