das älteste PS3, XBox 360 od. Wii Game, das ich ich noch zocke

-podi-

Benutzer
Welches ist euer ältestes Game der letzten Konsolengeneration, das ihr noch mehr oder weniger regelmässig zockt?
Bei mir ist es Merceanaries 2 auf der PS3.
 
Regelmäßig zocke ich zur Zeit nicht wirklich alte Spiele. Immer mal wieder CoD4, aber längst nicht mehr so oft wie früher. Für die 360 will ich mir beizeiten die Orange Box kaufen. Läuft auf der MS-Konsole einfach viel besser und Achievements gibt es da auch.

Wenn ich ein Spiel viel gezockt hab, wart ich gern mehrere Jahre, damit es dann wieder richtig fetzt.
 
Metal Gear Solid 4 auf der PS3, für mich persönlich bis Heute praktisch das beste PS3 Game. Und dann noch (wie daumen auch) Orange Box auf der 360.
 
Das älteste Spiel dieser Gen, welches ich regelmäßig (also mindestens 1x im Monat) zocke, dürfte wohl CoD4 sein, aber ich spiele natürlich auch Spiele die noch früher erschienen sind (nur eben nicht regelmäßig)
 
Gar keins, da alle alten Spiele von damals, welche mich ansprechen würden, inzwischen von besseren Nachfolgern übertrumpft wurden.
 
Also das älteste Wii Spiel das ich noch spiele ist Super Smash Bros Brawl :-D Das zock ich ab und zu noch wenn ich grad nix neues hab. Bei der 360 ist es Super Street Fighter 4.
Hin und wieder mal ne Runde klopperei mit Kumpels geht immer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das älteste Wii Spiel das ich noch spiele ist Super Smash Bros Brawl :-D Das zock ich ab und zu noch wenn ich grad nix neues hab. Bei der 360 ist es Super Street Fighter 4.
Hin und wieder mal ne Runde klopperei mit Kumpels geht immer :-D

Auch bei mir wird praktisch immer, wenn Freunde da sind, SSBB gezockt. Einerseits einfach weil das Spiel so genial ist, andererseits liegt's natürlich auch am Mangel von anderen guten Multiplayerspielen auf der Wii.
 
Regelmäßig spiele ich gar keine Spiele. Das ist immer schubweise. Aber vielleicht fange ich bald mal wieder Resident Evil 4 (Wii) oder 5 an.
 
Bei mir kommt es immer auf die Laune drauf an, wenn ich das so nennen darf %)

Insgesamt betrachtet wäre dies wohl WiiSports, ansonsten schießt mir spontan LittleBigPlanet in den Kopf, bei der 360 kann ich keine Statistik geben, die ist erst ein paar Wochen alt :B

Irgendwann landet allerdings sicher auch nochmal Uncharted: Drakes Fortune in die Konsole, einfach ein Spiel, welches mich trotz 1st Generation Spiel der PS3, sehr begeistert hat.
 
Zurück