• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

da wird der Smiley in der Zone verrückt....

AW: Da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Ich find die immer noch gut und halte das eher wie Solon:

Solon25 am 28.10.2005 18:37 schrieb:
Ich find die hier gut. Heben sich vom Einheitsbrei ab. Vielmehr würd ich sagen:

[ :top: ] Gebt uns die alten Smilies, die gelöscht wurden wieder, da gab es ein paar gute bei
vor allem der mit der dreckigen lache
8)
Wenn sie dir nicht gefallen, stell sie halt im Organizer um / ab und heul hier nicht rum. :rolleyes:

Btw. gibt's die nicht seit 5, sondern erst seit knapp 3 Jahren, vor dem entsprechenden Update gab es gar keine Bilder-Smileys.

Biene13 am 12.11.2005 12:21 schrieb:
RhYmE am 11.11.2005 16:46 schrieb:

In der Kidszone hast du das Thema auch auf gemacht, Warum :confused:
Ich finde es super wenn es mehr Smilies geben würde :finger: :finger:

gruß Biene13 :-D

Um möglichst viele User auf dieses Thema aufmerksam zu machen, weil KZ ja bekanntlich auch zu Computec gehört, gibt es diesen Thread mit dem Link zu PZ dort auch, genau wie in allen anderen C-Tec Foren :)

Schnehlich am 12.11.2005 18:18 schrieb:
ich find die smilies von icq am besten. :top: :-D
Ne die sind grottich, nerven ungeimlich.. die besten sind immernoch die guten alten Boardstandartsmileys (im Phpbb, Wbb etc.)... simpel und nicht zu auffällig, die hier sind ebenso gut. Mehr brauch man übrigens echt nich.

Man, geh' doch kacken. Hast du echt keine schlimmeren Probleme? :finger:

werd erwachsen Kleiner, von einem Problem war hier nie die Rede.
Aber danke für eure rege Beteiligung. Wer hier´n Crossposting erkennt, der hat´s Thema nicht verstanden.

Bitte weitere Antworten nur im gelinkten Hauptthread, deshalb closed, danke

AW: Da wird der Smiley in der Zone verrückt...

RhYmE am 15.11.2005 16:48 schrieb:
Wer hier´n Crossposting erkennt, der hat´s Thema nicht verstanden.
Ein guter User liest sowieso in allen Computec-Foren mit, von daher fühlt man sich als guter User schon durch deine Crosspostings belästigt - vorallem, wenn es sich dabei nur um solche Nichtigkeiten handelt. :rolleyes: :B :P

jk.

/re-closed :B

Zurück