Crytek: "Spektakuläre" Ankündigung im April - Crysis 3 oder TimeSplitters 4? - mit Umfrage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: "Spektakuläre" Ankündigung im April - Crysis 3 oder TimeSplitters 4? - mit Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: "Spektakuläre" Ankündigung im April - Crysis 3 oder TimeSplitters 4? - mit Umfrage
 
Über Timesplitters würde ich mich sehr freuen, jedoch müssten noch die ehemalige Mitarbeiter von Timesplitters 2 und 3 dabei sein. Nur weil Crytek Far Cry 1 und Crisis entwickelt haben, heißt es noch lange nicht, dass sie auch das Zeug haben den Charme von Timesplitters 2 und 3 auch in Teil 4 zu übertragen.
 
TIMESPLITTER 4!!! BITTE BITTE !!!!

und bitte bitte auch wieder eher wie teil 2... also in guter alter Perfect Dark manier verschiedene missionsziele und neben ziele! und je höher der schwierigkeitsgrad desto mehr missiosnziele!

so will ich mein TimeSplitters und ich würde vor hype umfallen wenn es so angekündigt werden würde... ich glaub ich würde bis zum release im koma liegen :-D
 
ich kann ganz ehrlich nciht verstehen wie manache auf time splitters abfahren. ich fand die serie noch nie gut.
dasselbe bei crysis. aber vor kurzem zum ersten mal diesen ''grandiosen'' titel gespielt. das war auch sehr schlecht. aber geile grafik.
genau wie bei half life. das sind alles solide spiele aber so überragend wie es immer dargestellt wird find ich die 3 dinger überhaupt nicht. aber kann sich aj noch ändern wenn die spiele in die 3. runde und 4 runde gehen ;)
 
ich kann ganz ehrlich nciht verstehen wie manache auf time splitters abfahren. ich fand die serie noch nie gut.
dasselbe bei crysis. aber vor kurzem zum ersten mal diesen ''grandiosen'' titel gespielt. das war auch sehr schlecht. aber geile grafik.
genau wie bei half life. das sind alles solide spiele aber so überragend wie es immer dargestellt wird find ich die 3 dinger überhaupt nicht. aber kann sich aj noch ändern wenn die spiele in die 3. runde und 4 runde gehen ;)

liegt wohl daran dass TimeSplitters 2 (muss man immer dazu sagen die 2 denn 3 und 1 waren nicht annähernd so gut) und Half Life sich von kack shootern wie CoD einfach abheben da es da nicht nur darum geht einfach pappschachteln die gegner darstellen sollen ab zu ballern wie aufm schiessplatz.

Crysis 1 hat seine berechtigung finde ich, wobei ich da die steuerung eifnach zu sperrig fand. das offene gameplay ist aber ansich ein gutes konzept, müsste nur noch besser umgesetzt werden meiner meinung nach.

aber ein Crysis 3 würde mich jetzt nicht wirklich interessieren.
 
Ich hoffe unbedingt Crysis, das ist eine der besten Shooter Serien ever. besonders der erste teil, und wer den 2. nur kennt sollte unbedingt den ersten nacholen, denn der erste ist genau das was Crysis ausmacht, der zweite ist leider etwas schwächer, aber immer noch um längen besser als diese ganze COD Scheiße ;)
 
ich kann ganz ehrlich nciht verstehen wie manache auf time splitters abfahren. ich fand die serie noch nie gut.
dasselbe bei crysis. aber vor kurzem zum ersten mal diesen ''grandiosen'' titel gespielt. das war auch sehr schlecht. aber geile grafik.
genau wie bei half life. das sind alles solide spiele aber so überragend wie es immer dargestellt wird find ich die 3 dinger überhaupt nicht. aber kann sich aj noch ändern wenn die spiele in die 3. runde und 4 runde gehen ;)

liegt wohl daran dass TimeSplitters 2 (muss man immer dazu sagen die 2 denn 3 und 1 waren nicht annähernd so gut) und Half Life sich von kack shootern wie CoD einfach abheben da es da nicht nur darum geht einfach pappschachteln die gegner darstellen sollen ab zu ballern wie aufm schiessplatz.

Crysis 1 hat seine berechtigung finde ich, wobei ich da die steuerung eifnach zu sperrig fand. das offene gameplay ist aber ansich ein gutes konzept, müsste nur noch besser umgesetzt werden meiner meinung nach.

aber ein Crysis 3 würde mich jetzt nicht wirklich interessieren.

Habt ihr beide Geschmacksverkalkung?
Half Life 2 ist der beste bisher entwickelte Einzelspieler Egoshooter und die Time Splittersspiele abgesehen mal vom kurzem ersten Teil waren absolute Multiplayerspaßgaranten und gehörten zu den besten Shootern der letzten Konsolengeneration.

Crysis 2 war wirklich nicht sehr gut aber um einiges besser als CoD und Medal of Honor. Crysis 1 hingegen war auf dem PC ein absoluter Knüller aber auch die Downloadversion der Konsolen ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wie ihr sehen könnt. Geschmäcker sind verschieden.
 
Ich würde sagen, sie sollen lieber erst mal Time Splitters rausbringen.
Mit Crysis sollten sie noch ne Weile warten und wieder so ne Bombe wie den ersten Teil rausbringen der ne wegweisende Grafik hat und mit genialem und Innovativem Gameplay sowie toller Atmosphäre glänzt.
Das hat mir zwar bei Crysis 2 nicht gefehlt, im Gegenteil, die Story, die Atmosphäre und die Grafik die durch die brilliante Cry Engine 3 möglich war und immer noch ist sorgten für ein sehr gutes, jedoch nicht perfektes Spiel.
Mir fehlte die große Freiheit und das Feeling des ersten Teils, das mochte ich lieber.
Wenn sie das im dritten Teil hinkriegen, sowie die Story, die mir sehr gut gefällt intelligent und vielleicht etwas mysteriöser fortführen, dann ist alles erfüllt was ich mir von dem Spiel wünsche.
Aber wie gesagt, lieber noch ein paar Jährchen daran entwickeln um zu garantieren dass das Spiel besser wird, als der zweite Teil.
 
@ baiR:
hier geht es ja nicht um geschmack. es sind tolle spiele. nur bevor ich die dinger gezockt habe waren meine erwartungen sehr. weil man aus allen ecken hört wie geil die teile sind.
es wurde wohl ZU schön geredet. es sind trotzdem gute spiele und besser als CoD. ganz klar.
ich bin immer noch baff bei der grafik und der KI von crysis.
time splitters hat spaß gemacht vor allem mit den verschiedenen waffen und schauplätzen.
genau wie half life. wahrscheinlich wäre ich auch besser gehypt wenn ich HL gezockt hätte als es erschienen ist. hatte aber früher kein pc und habe erst letztes jahr zur orange box (ps3) gegriffen.
und da war ich halt sehr gespannt ;)
 
@ baiR:
hier geht es ja nicht um geschmack. es sind tolle spiele. nur bevor ich die dinger gezockt habe waren meine erwartungen sehr. weil man aus allen ecken hört wie geil die teile sind.
es wurde wohl ZU schön geredet. es sind trotzdem gute spiele und besser als CoD. ganz klar.
ich bin immer noch baff bei der grafik und der KI von crysis.
time splitters hat spaß gemacht vor allem mit den verschiedenen waffen und schauplätzen.
genau wie half life. wahrscheinlich wäre ich auch besser gehypt wenn ich HL gezockt hätte als es erschienen ist. hatte aber früher kein pc und habe erst letztes jahr zur orange box (ps3) gegriffen.
und da war ich halt sehr gespannt ;)

Ich habe Half Life 2 auch erst 2007 gezockt. Nachdem ich Crysis 1 gespielt habe. Trotzdem gefiel mir Half Life 2 besser. Ist halt bei jedem anders. Mir gefiel einfach die ganze Atmosphäre von Half Life 2 sehr gut.

Zum Thema noch:

Ich glaube, dass es sich um Crysis 3 oder um eine noch unbekannte Marke handelt. Mit Time Splitters rechne ich eher nicht. Ich wünsche mir aber entweder eine neue Marke oder Time Splitters 4.
 
Da hat BioShock aber auch noch ein Wörtchen mitzureden %)

Ich bin auch ein großer Fan der Bioshockteile. Ganz besonders einer des ersten Teils aber Half Life 2 ist, meiner Meinung nach, trotzdem besser. Kann sein, dass das Spiel auf dem PC noch ein wenig anders rüberkommt aber ich habe in Half Life 2 gerade die ruhigen Passagen nach Ballereien und Action geliebt. Man konnte dann schön die Landschaft genießen und das Spiel auf sich wirken lassen.

À propos:
Dieses Spiel hier wirkt wie ein Mix aus Bioshock und Half life 2:
Dishonored
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück