Coole Arcade-Highlights für den Sommer - Diese Download-Games bringen jede Menge Fun auf PS3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Coole Arcade-Highlights für den Sommer - Diese Download-Games bringen jede Menge Fun auf PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Coole Arcade-Highlights für den Sommer - Diese Download-Games bringen jede Menge Fun auf PS3 und Xbox 360
 
Was ich euch noch empfehlen kann ist "Battleblock Theatre" für die 360. Keine Ahnungs ob es das auch für die PS3 gibt. Das Spiel ist für mich persönlich das beste Arcadespiel seit langem.
Ladet doch mal die Demo.
 
Might & Magic: Clash of Heroes (VORSICHT: SUCHTGEFAHR! :P)
Outland
Machinarium
Lara Croft and the Guardian of Light
The Cave
The unfinished Swan
und ...
das unscheinbare Detektiv-Adventure 'Red Johnson's Chronicles' sowie die Fortsetzung 'Einer gegen alle'. :top:
 
Renegade Ops
Far Cry 3: Blood Dragon
Call of Juarez: Gunslinger

fallen mir spontan ein
 
Banjo Kazooie/Tooie

Einfach für jede Jahreszeit passend und auch heute noch in jeder Hinsicht genial :X . Ach wie ich solche Spielprinzipe vermisse, scheinen seit dem N64 ja fast gänzlich ausgestorben zu sein :|
 
Zurück