ConsolePlus – Leseprobe erschienen / Ausgabe 1 erscheint am 12.09.2008

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, schon bald – genauer gesagt am 12.09.2008 – soll der Ableger des Console.at-Magazins für Deutschland erscheinen. Für 2,95€ (ohne Datenträger) und mit 120 Seiten kommt das Multiplattformmagazin in den Handel und erscheint alle 6 Wochen.

Jetzt gibt es als Leseprobe eine „Nullerausgabe“ mit 50 Seiten, die man sich als kostenlose PDF-Datei saugen kann.
consoleplushc4.jpg

Leider gibt es bei den Star Wars Infos noch ein NDA bis zum 15.08, so dass die Seiten verpixelt sind. Trotzdem durchaus einen Blick wert, wobei es mir besonders gefällt endlich mal wieder ein Gaming-Magazin zu sehen, was nicht die Titelseite mit X kleine Bilder verunstaltet, ein großes Bild/Artwork hat und der Text auf dem Cover eher minimal gehalten wird.
 
Ich fand den Artikel zu Rare sehr interessant...
Obwohl der Preis niedriger ist und ein 20 mehr Seiten als inder N-Zone sind, bleib ich doch bei der N-Zone...
Hab meine Gründe ;)
 
Hab mir schon ab und zu das österreichische Consol.at gekauft. Nja. Mittelmäßig. Manche Artikel ganz gut, manche zum wegschmeißen. Das wird aber von anderen Leuten gemacht nehme ich an (also andere Redaktion, der Verlag ist klarerweise derselbe...)??
 
Oho, der Preis ist ja mal was angenehmes.
Hätt ich mindestens zwei verschiedene Konsolen, würd ich's mir näher angucken...
 
ich werde mir die erste ausgabe auf jedenfall holen und das magazin mal testen obs wirklich gut ist. werde aber trotzdem nicht von der n-zone abkommen.^^
 
Zurück