• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Collectors Edition

Lightning-Thunder

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Ihr könnt nich glauben wie glücklich ich bin. Habe mir vor kurzem bei Ebay die Collectors Edition von Zelda ersteigern können.

Aber ich würd gern wissen ob jemand von euch weiß, warum es die gibt und wieviele es wohl davon geben mag.

Wär sehr dankbar für ein Paar Antworten...

Thunder

Lightning-Thunder am 20.04.2006 15:47 schrieb:
Hi Leute!

Ihr könnt nich glauben wie glücklich ich bin. Habe mir vor kurzem bei Ebay die Collectors Edition von Zelda ersteigern können.

Aber ich würd gern wissen ob jemand von euch weiß, warum es die gibt und wieviele es wohl davon geben mag.

Thunder

Hi

Ich habe die Collectors Edition auch mal gehabt. Habe sie später aber wieder versteigert. Außerdem gab es mal ein GameCube Set mit Mario Kart Double Dash!! In diesem Set war auch die Collectors Edition enthalten. Die Collectors Edition ist ein Bonus von Nintendo, der nie in die Läden kam.

Im Sternekatalog auf Nintendo.de gab es die Collectors Edition glaub ich mal für 5000 Sterne.

Hi Leute!

Thunder

Warum es die gibt weiß ich nicht, finds aber cool.
Also wie schon gesagt wurde, war sie in einem Set ( allerdings ohne Verpackung ) mit MArio Kart dabei und dann gab es eine Limitierte Anzahl von Exemplaren auf Nintendo.de im Sterenaktalog für 4500 Sternen

Junger-Link am 13.05.2006 22:25 schrieb:
Hi Leute!

Thunder

Warum es die gibt weiß ich nicht, finds aber cool.
Also wie schon gesagt wurde, war sie in einem Set ( allerdings ohne Verpackung ) mit MArio Kart dabei und dann gab es eine Limitierte Anzahl von Exemplaren auf Nintendo.de im Sterenaktalog für 4500 Sternen

in england gab es die gratis wenn man 2 players coice titel gekauft hat

Hi Leute!

Die hab ich auch, ich war genauso glücklich darübern, bei mir war sie sogar noch neu und eingeschweisst!!!!!

voll geiles gerät, auch wenn ich zelda oot jetzt drei mal habe... die anderen titel je zwei mal... erspart aber lästiges konsolenumstöpseln!

Mariostar am 15.05.2006 16:10 schrieb:
Hi Leute!

Thunder

hab sie auch mal gehabt (für 25€ neu bei ebay gekauft, und für 58€ gebraucht wieder verkauft :-D . ich muss aber sagen das es aufm n64 mehr spaß macht, weil es auf der collectors edition irgendwie kein zeldafeeling gibt. das fängt schon damit an das statt ein blaues quadrat ein grünes quadrat unter den sprechblasen ist... im mom hab ich das spiel auf n64 und von der bonusdisk von ww aber wie gesagt aufm n64 ist Oot besser als auf dem Cube. Wind Waker ist da schon ganz anderes, das passt irgendwie zum cube. Wieviele es von den Collectors Edition gibt? ich weiß nicht, allerdings ist sie auf jeden fall limitiert. Aber ich emfehle jedem der ein RICHTIGER Zelda fan ist, die spiele original für NES und N64 zu kaufen (die konsolen sind bei ebay für 25€ inkl Spiel und Controller zu haben). Jeder der schon die spiele sowohl aufm cube als auch aufm n64 bzw. nes gespielt hat, weiß glaubn ich wovon ich rede...

Naja beim Wii gibt es ja dann den classic controller, ich glaub dann wag ich mich nochmal an Zelda AlttP ran %) habs nämlich damals kurz vorm durchspielen gegen True Lies getauscht :S

Hi Leute!

Thunder

jo hab ich auch :-D
die hab ich auch von ebay.
früher konnte man die mal im sterne-katalog bestellen auf nintendo.de
:)

Zurück