• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Co-op Mode

Blood-Hawk

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand das beste Co-op Spiel (2005 und in Zurkunft) für den Gamecube nennen?
Also abgesehen von Time- Splitters 2, Final Fantasy und Tales of Symphonia.

die besten Coop-Games für den GC sind meiner Meinung die beiden Conflict Desert Strom Teile!

Es ist einfach super spannend, mit 3 freunden im Team im Iraq Missionen zu erfüllen!

cya

Hättest du nach SNES-Spielen gefragt hätt ich Turtles in Time und das eine Power Rangers mit den ganz alten Rangers gesagt, die waren echt cool... 8)

RougeLeader am 28.01.2006 12:58 schrieb:
die besten Coop-Games für den GC sind meiner Meinung die beiden Conflict Desert Strom Teile!

Es ist einfach super spannend, mit 3 freunden im Team im Iraq Missionen zu erfüllen!

cya

100% agree, Desert Storm sind gute Coop Spiele, nur zu leicht, der Coop von splinter cell 3 auf gc ist voll fürn --l--

Mariokart Double Dash
zu zweit auf einem Kart alle 16 Strecken zu fahren ist das Größte!

Hi Leute,

hmm, also direkt Co-op sind die wichtigsten egtl schon genannt worden. mein bestes 2005 wär auch Splinter Cell Chaos Theory (ich spiels allerdings auf der Xbox) und Timesplitters 3. Auch gut, aber nicht von 2005 wär noch Herr der Ringe - Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs! Aber wurden ja ebenfalls schon genannt.

Wenn du nur Spiele suchst die zu zweit riesen Spass machen, dann würd ich dir sämtliche Sportspiele (z.B. NHL, FIFA oder NFL, NBA) empfehlen, die Mario Sport Reihe (inkl. Mario Kart) die Mario Party Reihe, Donkey Konga (mit den Trommelcontrollern) und Rennspiele wie F-Zero oder Burnout oder NFS-Reihe.

Viel Spass beim zocken!
Gruss Elmo1905

auf jeden fall Timesplitters 2 & 3. Darüber hinaus ist der ganze rest der beiden spiele noch weitaus mehr als gelungen :top:

Zurück