• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Club der gelangweilten Bürositzer

ja, einfallsreich.
und was ist hier jetzt los?
also spamthreads gibts schon genug.

wie kann man sich eigentlich nur in der arbeit ausruhen, da muss man doch arbeiten. %)

Also, in diesem Thread/Club könnt ihr über eure Arbeit und Arbeitstage usw. unterhalten...

Dieser Thread soll natürlich kein Spamthread sein, ich dachte nur, weil es ein solcher Thrad in einem anderen Forum auf 14.000Posts brachte, euch ebenfalls interresieren könnte.

Wenn ihr Lust habt, ein bisschen über eure Arbeit oder sonstiges zu reden, dann meldet euch an :B

Ich hoffe, dass dieser Thread hier auch große Beliebtheit erhält ;)

Gruß Dodo12

Dodo12 am 08.05.2007 15:10 schrieb:
In einem anderen Forum, brachte es ein solcher Thread auf 14.000 Posts :B

das gamestar forum ist auch "ein klein wenig" stärker frequentiert als dieses hier.
ausserdem isses ziemlich schwach einen thread 1:1 zu übernehmen, wenigstens nen neuen titel hättste dir ausdenken können, oder ?
:B

Bonkic am 08.05.2007 15:15 schrieb:
das gamestar forum ist auch "ein klein wenig" stärker frequentiert als dieses hier.
ausserdem isses ziemlich schwach einen thread 1:1 zu übernehmen, wenigstens nen neuen titel hättste dir ausdenken können, oder ?
:B

hm... wie hätte ich ihn denn sonst nennen sollen? :-o

wirklich überzeugt bin ich von dem thread nicht. bis jetzt tendiert es stark zum spam. wenn nicht bald inhalt hier reinkommt, wird der thread geschlossen.

Reih mich ein in den Club der gelangweilten Bürositzer...

Schade dass ich meine PS3 nicht mit in die Arbeit nehmen kann - da würd die Zeit verfliegen... :-D

Zockerchen am 09.05.2007 16:48 schrieb:
daumenschmerzen am 09.05.2007 16:26 schrieb:
foleykitano am 09.05.2007 16:22 schrieb:
Club der gelangweilten Bürositzer
Wohl eher Club der langweiligen Threads :schnarch:
Dann soll er eben dicht gemacht werden... :rolleyes: Hier ist ja nicht wirklich was vernünftiges rausgekommen.

Wen wundert es, wenn der Großteil der User nunmal Schüler ist? ^^
"Club der gelangweilten Schüler/Studenten" würde besser ankommen :B

daumenschmerzen am 09.05.2007 16:26 schrieb:
Dann soll er eben dicht gemacht werden... :rolleyes: Hier ist ja nicht wirklich was vernünftiges rausgekommen.
jetzt wo du es sagst, closed :-D

im ernst, hier kommt leider keine sinnvolle diskussion zu stande. auch wenn die idee ansich ja nicht schlecht ist.

Zurück