• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castle of Illusion starring Mickey Mouse (?)

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Castle of Illusion starring Mickey Mouse

61sh-9glqgl._sl500_aa01uro.jpg

Nach Capcoms Überraschungsankündigung zum HD-Release des NES-Klassikers “Duck Tales” zaubert Sega nun ein Remake des Mega-Drive-Spiels aus dem Hut

Zu diesem Zweck hat Sega einen Teaser-Trailer veröffentlicht (siehe unten). Darüber hinaus wurde in Brasilien das Spiel bereits von der staatlichen Jugendschutzbehörde eingeschätzt und katalogisiert: “Castle of Illusion Starring Mickey Mouse” kommt im Sommer für *PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und Wii U. Wir vermuten, dass es sich um - analog zu “Duck Tales” - um ein Downloadspiel handeln wird.

“Castle of Illusion” kam - wie oben erwähnt - erstmals 1990 das Sega Mega Drive heraus, danach folgten Umsetzungen für die Sega-Plattformen Master System, Game Gear und Saturn. In 2012 folgte mit “Epic Mickey: Power of Illusion” eine Nintendo-3DS-Hommage an das Original.

http://www.play3.de/2013/04/12/cast...mouse-reboot-des-kultspiels-zeichnet-sich-ab/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lass es geschehen. :X

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell angekündigt! :X

Nach dem Teaser-Trailer (wir berichteten) hat nun SEGA endlich offiziell das Spiel für PlayStation Network, Xbox Live Arcade und PC angekündigt.

Das Jump’n'Run und HD-Remake des Mega-Drive-Klassikers aus dem Jahr 1990 erscheint im Sommer 2013. Nach Capcoms Announcement von “Duck Tales: Remastered” kommt nun von SEGA der nächste Disney-Hüpfspiel-Meilenstein als Download-Titel. Die Story: Mickey muss in diesem Abenteuer Minnie retten, die von der bösen Hexe Mizrabel entführt wurde.

Wenn ihr euch das Video und die Screenshots anschaut, seht ihr, dass man aus *”Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse” einen 2D-Sidescroller mit 3D-Hintergründen gemacht hat. Der 2D-Plattformer von einst ist hinsichtlich der Darstellung in der Gegenwart angekommen.

“Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse” wird von Sega Studios Australia entwickelt. In Down Under arbeitet eng mit den Entwicklern des Originals zusammen - man realisiert somit Ideen, die es vor 23 Jahren nicht ins Jump’n'Run geschafft haben, da die Umsetzung durch die technischen Limits der damaligen Zeit einfach nicht möglich waren.

“Castle of Illusion” kam ursprünglich 1990 das Sega Mega Drive heraus, danach folgten Umsetzungen für die Sega-Plattformen Master System, Game Gear und Saturn. In 2012 folgte mit “Epic Mickey: Power of Illusion” eine Nintendo-3DS-Hommage an das Original.

http://www.play3.de/2013/04/15/cast...e-endlich-offiziell-angekundigt-video-bilder/

8146130122_coitxzry.jpg

27924coi-announcement1ix46.jpg

27925coi-announcementtjl9k.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jawoll! :X Nur sollen die sich mit ihren neuen Ideen nicht übernehmen. Das Spiel soll schließlich wiedererkannt werden. ;)

Sieht gut aus. Wird sich mit ziemlicher Sicherheit geholt :).

Btw könnte ich mich echt darüber kaputtlachen, dass nicht mal so ein Spiel für die Wii U erscheinen wird :B.

Zurück