• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty

S

Specialagent_Bond

Gast
Hat schon jemand Call of Duty? Wenn ja wie gut und umfangreich ist es? Ist die Technik gut?
Glaubt ihr das es besser ist als Medal of Honor?

Specialagent_Bond am 03.12.2004 15:42 schrieb:
Hat schon jemand Call of Duty? Wenn ja wie gut und umfangreich ist es? Ist die Technik gut?

Ich habs :-D

Wie umfangreich es ist kann ich natürlich noch nicht sagen, aber die Technik ist gut (ist meine Meinung!)

Ob es besser als MoH ist, wird sich zeigen. (wird aber schwer :hop: :top: :hop: )

Sie lassen sich auf jeden Fall unterschiedlich spielen. (für den einen oder Anderen, etwas umständlich(wie üblich ;) ))

ein Bsp. bei C o D ist die Spielfigur langsamer als bei Timesplitters, ebenso das zielen.

>Mein< Urteil: Ich finds wirklich gut, weiß aber nicht was Andere dazu sagen...

jep Call of Duty is Klasse, auf der Konsole macht's sich's au ganz gut! Find gut das es nicht einfach so vom PC übernommen haben. Wie bei vielen anderen Titeln. Is ein komplett eigenständiges Spiel.

Also ich persönlich find Call of Duty besser als Medal of Honor. Aber jedem sein Geschmack.

cu :rolleyes:

Wie ist es vom Gameplay her? Eher Taktik oder auch einigermaßen straightes Geballer wie bei MoH? Die Technik ist vermutlich besser als MoH, oder?

arescrew

Specialagent_Bond am 03.12.2004 15:42 schrieb:

Habe das Game schon durch und es ist einfach das Beste was ich seit MOH (PS1) gezockt habe...naja technisch ist es absolut in Ordnung aber was magst du Spielspass oder absolute Technik ? Taktieren sollte man schon etwas sonst ist man schnell hinüber...also tot. Finde es aber manchmal ziemlich hart in manchen Abschnitten. Die deutsche Sprache ist einfach lächerlich. Gebrochen deutsch redende Russen oder deutsch sprechende Amerikaner oder Engländer ist schon sehr peinlich. Habe aber jetzt die EV da macht die Atmosphäre nochmal soviel Fun. Die Soundkulisse ist vom Feinsten und man meint wirklich...yoh mei is denn heute schon wieder Krieg?!

wie ist denn der online modus?

läufts flüssig, sind viele online?

wie ist die lobby, gibts ne freundesliste, vielleicht sogar clanerstellung?

wie ist das headset unterstützt?

könnt ihr dazu bitte was schreiben? würde mir das spiel wenn nur wegen dem ol modus holen, da killzone ja leider online doch net alles gehalten hat, was versprochen wurde.

bin jetzt auch verunsichert, da call of duty bei metakritik nur ne durchschnittsbewertung von 70 % bekommen hat.

Hybrid_Soldier am 05.12.2004 18:36 schrieb:
jep Call of Duty is Klasse, auf der Konsole macht's sich's au ganz gut! Find gut das es nicht einfach so vom PC übernommen haben. Wie bei vielen anderen Titeln. Is ein komplett eigenständiges Spiel.

Ist das wirklich ein komplett neues Spiel? Ich hab die PC Version von Call of Duty.
Die Screenshots aus dem Call of Duty Beilageheft der Playzone kommen mir teilweise bekannt vor. Zumindest die, aus dem Spielabschnitt zu Stalingrad.

Lohnt sich also das Game, wenn man die PC Version schon hat?

Tschüß, Bernd

Zurück