Call of Duty: Modern Warfare II

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
cod-mw2-logo.png

Das vermutlich letzte Call of Duty auf einem PlayStation System wurde angekündigt und wie zu erwarten war ist es Modern Warfare 2 bzw. Modern Warfare II wie das Logo zeigt (also der Nachfolger vom MW Reboot). Entwickler ist Infinity Ward

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ein bescheuerter Name. Nach Modern Warfware 1, 2,3 folgen Modern Warfware 1 und 2
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release am 28. Oktober
 
So ein bescheuerter Name. Nach Modern Warfware 1, 2,3 folgen Modern Warfware 1 und 2
Das ist doch ein Remake.;)

Denke werde es mir ausnahmsweise Day One holen. Fand das erste Remake richtig gut, außerdem ist Vanguard ein CoD was ich nach Jahren wieder etwas länger gespielt habe, und das mir den Spaß an der Reihe zurück gebracht hat. Dabei war es ein spontankauf aufgrund eines Bekannten. Hätte es mir sonst nie geholt. So ist das Leben manchmal. :)
Jedenfalls hab ich Bock drauf.
 
Werde es mir in der Hoffnung holen, dass es bockt. Am liebsten wäre mir einfach ein MW2 oder 3 Remastered. Das waren für mich einfach die besten Teile der Reihe.

Wäre auch mal schön, falls sich ein paar alte PZV-Leute finden, um mal wieder zu zocken.
 
von MW2 gibts ein Remaster ;) allerdings nur die SP-Kampagne

zum neuen MW2: Trailer und Enthüllung am 8. Juni
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kampagnen-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück