• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Black Ops 2: Zeigt dieses Video das Hauptmenü der Beta-Version?

Ganz ehrlich... ist mir egal ;) COD ist für mich kein spiel mehr, sondern das Multimediaprodukt das jeden November rauskommt... ich freu mich auf keins mehr so richtig. Wenn sie mal was neues bringen bin ich gerne dabei, aber MW3 war eine so derbe enttäuschung...
 
Nichts gegen die Leute ( in den meisten Fällen), aber warum muss immer wieder, wenn irgendwo Call of Duty oder im besten Fall auch einfach nur Shooter steht, sofort wieder die Hasstiraden gestartet werden?
Leute, möglicherweise gibt es auch Menschen, die das Spiel eben nicht so schlecht finden wie ihr. Aber wahrscheinlich ist das auch egal, denn es geht ja einfach nur ums haten un nerven.
Wenn ihr es nicht kapieren wollt, dann erzählt wenigstens mal, warum Battlefield so toll ist. Wäre mal interessant, ein paar mehr Argumente zu hören ;)

P.S. Nichts gegen dich Shoryuken, passte eben nur einfach ;)
 
Komisch, wenn ich richtig lese, ist von Battlefield in seinem Post gar nicht die Rede...

Primär geht es auch nicht um seinen Post, sondern die durchaus abfällig dahingeklatschte Aussage zu Call of Duty. Da solche Aussagen in letzter Zeit auffällig oft von sogenannten Battlefield Fanboys getroffen werden, habe ich mir erlaubt, diesen offensichtlichen Zusammenhang gleich mitzuberücksichtigen ;)
 
Sorry... aber früher fand ic cod echt klasse, aber mitlerweile reizt es mch irgentwie nicht mehr, was nicht heißt das ich das spiel verurteile... Und ein Argument warum mir BF3 besser gefällt... neben dem Technischen Aspekt einfach die vielfalt. Man kann online auf viele verschiedene Weisen argieren und dabei besser im Team interargieren. Die Fahrzeuge und die Zerstörung bieten viele möglichkeiten. Allerdings bin ich bei weitem kein Battlefield Fan Boy. Dazu hätte ich auch keine Zeit ;)
 
Was haben den Battlefield Fanboys mit der Kritik an der Reihe zu tun ? Man braucht kein Fanboy zu sein um zu erkennen das es mit der reihe bergab geht MW3 hat nunmal die gleichen Technischen und Spielerischen macken wie seine vorgänger.

Battelfield ist einfach ein Spiel das dem spieler sehr viele möglichkeiten lässt ein match zu beschtreiten und genau diese freichheit fehlt einfach bei Cod ich habe immer öffter das Gefühl das der Multiplayer genauso linear ist wie der Singelplayer.

Cod fehlt es einfach an vernünftigen Karten,Waffen Balancing ,Extras und besseren regeln für die einzelnen Spiel Modi.
Battelfield hingegen würden eine bessere Steuerung , Party System und mehr Spiel modi gut tun.
 
Zurück