• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2 oder Battlefield 2: Modern Combat

dark-shadow1991

Bekanntes Gesicht
Hallo.
Stehe kurz vor dem Kauf eines dieser Games.
Allerdings bin ich bis jetzt eher von CoD überzogen, da es actionreicher ist.
Wie sind sie im Online Modus? Sollte ich eher zu Battlefield überredet werden?

Hoffe auf baldige Antworten/Meinungen. Vielen Dank! :-D

mfg dark-shadow1991

also ich habe leider beide spiele nicht für ps2. kann dir also keine direkten spielerfahrungen geben.

aber in der playzone hat cod 2 80% und battlefield 88% bei multiplayer bekommen. also wenn es dir eher ums onlinezocken/multiplayer zocken geht ist battlefield wohl besser.

außerdem hängt es auch davon ab, welche thematik dich mehr anspricht, zweiter weltkrieg oder doch eher "modern combat"

petib am 14.03.2006 17:12 schrieb:
also ich habe leider beide spiele nicht für ps2. kann dir also keine direkten spielerfahrungen geben.

aber in der playzone hat cod 2 80% und battlefield 88% bei multiplayer bekommen. also wenn es dir eher ums onlinezocken/multiplayer zocken geht ist battlefield wohl besser.

außerdem hängt es auch davon ab, welche thematik dich mehr anspricht, zweiter weltkrieg oder doch eher "modern combat"

aber ich bin eben eher der ballergametyp und nicht so strategie fan. bei cod steht eben ego shooter und bei bf2 glaube ich stragieshooter oder so.... :confused:

ausserdem ist cod2 eben noch ein wenig billiger. so 20-30 franken
(ca. 15 Euro)

ich denke für 15 euro kannst du bei cod nicht viel falsch machen.

ich weiß nicht inwiefern die teile auf der playstation denen auf dem pc ähnelen. bei cod 2 auf'm pc geht es eher strategisch zu als bei den älteren teilen oder medal of honor. obwohl die action im vordergrund steht

battlefield auf'm pc ist imo eher actionbetont und was ich in den videos zu modern combat gesehen hab, hat sich da nicht viel geändert. außerdem gitb es doch dieses feature wo man von kämpfer zu kämpfer springen kann (weiß nicht mehr wie das heißt) allein das finde ich nicht gerade strategisch.

petib am 14.03.2006 19:18 schrieb:
ich denke für 15 euro kannst du bei cod nicht viel falsch machen.

ich weiß nicht inwiefern die teile auf der playstation denen auf dem pc ähnelen. bei cod 2 auf'm pc geht es eher strategisch zu als bei den älteren teilen oder medal of honor. obwohl die action im vordergrund steht

battlefield auf'm pc ist imo eher actionbetont und was ich in den videos zu modern combat gesehen hab, hat sich da nicht viel geändert. außerdem gitb es doch dieses feature wo man von kämpfer zu kämpfer springen kann (weiß nicht mehr wie das heißt) allein das finde ich nicht gerade strategisch.

ich meine 15 euro billiger :-D
zum rest, bei call of duty steht eben auf der playzone (oder vielleicht war es auch ein anderer test), dass cod2 auf der ps2 nicht so sehr dem pc ähnelt. hat denn hier jemand cod2 für ps2??

Also, ich habe beide zuhause und kann dir dann nur COD empfehlen. Da du ja meintest das du mehr auf Action stehst. Aber wenn du nur auf Action stehst, dann solltest du dir vielleicht mal Black angucken.

DMM am 16.03.2006 09:39 schrieb:
Also, ich habe beide zuhause und kann dir dann nur COD empfehlen. Da du ja meintest das du mehr auf Action stehst. Aber wenn du nur auf Action stehst, dann solltest du dir vielleicht mal Black angucken.

das hat wiederrum keinen online modus :| werd ich mir aber sicherlich auch mal anschauen. wie lange braucht man etwa für cod? bei black ja anscheinend nicht sehr lange

dark-shadow1991 am 16.03.2006 18:29 schrieb:

das hat wiederrum keinen online modus :| werd ich mir aber sicherlich auch mal anschauen. wie lange braucht man etwa für cod? bei black ja anscheinend nicht sehr lange

Also, hab CoD2 gekauft. Ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, allerdings
1. bin ich multiplayer noch der absolute loser :B
2. kauf ich mir battlefield warscheinlich auch noch :-D

trotzdem danke für die antworten!

dark-shadow1991 am 17.03.2006 18:06 schrieb:
dark-shadow1991 am 16.03.2006 18:29 schrieb:

Also, hab CoD2 gekauft. Ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, allerdings
1. bin ich multiplayer noch der absolute loser :B
2. kauf ich mir battlefield warscheinlich auch noch :-D

trotzdem danke für die antworten!

Eine sehr gute Entscheidung!
:-D :-D :-D
Im Singleplayer is CoD2 Battlefield 2 um Längen überlegen!
Aber der Onlinespaß mit Battlefield ist halt auch nicht zu überbieten!

matze008 am 17.03.2006 19:27 schrieb:
Eine sehr gute Entscheidung!
:-D :-D :-D
Im Singleplayer is CoD2 Battlefield 2 um Längen überlegen!
Aber der Onlinespaß mit Battlefield ist halt auch nicht zu überbieten!
ein grund mehr für mich, battlefield 2 zu holen,weil ich noch kein richtig geiles multiplayer online game habe. glaube ich jedenfalls. :-D

Zurück