P
Proble
Gast
http://i.always.am/wp-content/uploads/2009/04/californication_logo.jpg
Genre: Satire, Drama
Produktionsjahre: seit 2007
Länge: 25 Minuten
Episoden: 36 in 3+ Staffeln
Idee: Tom Kapinos
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besetzung
[color="#ff0000[/img]Handlung
Genre: Satire, Drama
Produktionsjahre: seit 2007
Länge: 25 Minuten
Episoden: 36 in 3+ Staffeln
Idee: Tom Kapinos
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Besetzung
[color="#ff0000[/img]Handlung
Ist momentan meine Lieblingsserie. Die erste Staffel habe ich dreimal durch, die zweite zweimal und die dritte bis jetzt nur einmal. Ich warte noch auf ein DVD Release in Deutschland bzw mir ist der momentane Preis noch zu hoch (so um die 50 Euro).Die Serie ist eine schwarzhumorige Persiflage auf das „Haifischbecken Hollywood“ und soll dem Zuschauer die „ungeschminkte Seite“ von Los Angeles näherbringen. In Californication spielen Themen wie Sexualität und Promiskuität eine ebenso große Rolle wie missbräuchlicher Konsum von Alkohol und anderen Drogen. Der Titel ist ein Kofferwort aus California (engl. Kalifornien) und fornication (engl. Unzucht).
Ich mag Hank Moody. Ein super cooler Typ, der immer gute Sprüche auf Lager hat. Und ein fuckin Womanizer. Scheiß auf Charlie Harper! Wir sollten alle Hank Moody als Vorbild nehmen.
Einer meiner Lieblingsszenen:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich kann die Serie echt empfehlen. Witzig und Sexy. In Deutschland lief sie mal auf RTL 2 ist aber wie Dexter gefloppt. Ist halt keine Mainstream Serie. Momentan läuft sie meines Wissens nicht mehr, vielleicht bei Pay TV Anbietern.
In ein paar Tagen (glaub jetzt am Montag) beginnt die 4. Staffel in den vereinigten Staaten, die ich mir UNBEDINGT ansehen muss. Wer das Ende der 3. Staffel gesehen hat, weiß warum. Ich muss wissen wie es weiter geht.
Ja, dsr, ich hab bei Dir etwas abgeschaut...
Bevor ich es vergesse: Danke Martin, Du Arsch!
Greetz Proble
Zuletzt bearbeitet: