• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye, bye!

NicoLindner

Benutzer
Hallo, Online-Gemeinde!

Ab kommende PLAYZONE heißt es erst einmal Abschied nehmen - ich werde wieder in meine Heimat Niedersachsen ziehen und für Computec nicht mehr als fester Redakteur arbeiten. Ein neuer Job steht an!

Man liest sich aber bestimmt wieder - ab und an findet Ihr meinen Namen sicherlich noch wieder in der XBOX-ZONE oder der PLAYZONE. :)

Gruß & viel Spaß beim Surfen auf www.play-zone.de!

Nico

NicoLindner am 24.03.2005 16:20 schrieb:
Hallo, Online-Gemeinde!

Ab kommende PLAYZONE heißt es erst einmal Abschied nehmen - ich werde wieder in meine Heimat Niedersachsen ziehen und für Computec nicht mehr als fester Redakteur arbeiten. Ein neuer Job steht an!

Man liest sich aber bestimmt wieder - ab und an findet Ihr meinen Namen sicherlich noch wieder in der XBOX-ZONE oder der PLAYZONE. :)

Nico

wie? und kein abschiedswitz für die gemeinde? :)
dennoch, viel glück im neuen job

forestspyer am 24.03.2005 22:48 schrieb:
Ich warte noch auf das "April, April!" ;(
Nee, ich glaub soweit isses wohl doch nich :S
Er will doch nicht, dass hunderte Community-Mitglieder in einen starren Schockzustand und tiefe Trauer verfallen, wenn sie merken, dass er doch nicht geht :finger:
Nee, aber naja auch von mir viel Glück und Spaß und Geld und Familie und so weiter....
Ich hoffe doch noch auf die weitere Beteiligung hier im Forum, das würde mich schonmal freuen %)
Ansonsten: good bye, but leave me the philosophers legacy :B

*schnüff* :|

Alles gute, ich bin auch Niedersachse, denke aber nachdem ich es schon 8 Jahre im Kölner Raum ausgehalten habe, schaff ich auch noch ein paar Jährchen ;)

:( .....schade , ich hoffe für dich das du es nie bereuen wirst, wünsche dir alles gute für die zukunft, du wirst mir fehlen... :top:

Tschüss und danke :( =)

Alles gute für die Zukunft und ne schöne Zeit....lass dich ab und zu mal blicken :)

Grüsse funfan :)

NicoLindner am 24.03.2005 16:20 schrieb:
Hallo, Online-Gemeinde!

Nico

Na dann viel spaß beim neuen job und lass dich hier mal wieder blicken.... :( *weinend*
Was für ein job denn , auch wieder redakteur?
dann mal Adio und alles gute. =)

Ja, wieder als Redakteur, diesmal aber im Lokalbereich. Ab und an schaffe ich es sicher, wieder reinzuschauen. :)

Ich wünsch euch gutes Gelingen!

Gruß
Nico

NicoLindner am 05.04.2005 12:41 schrieb:
Ja, wieder als Redakteur, diesmal aber im Lokalbereich. Ab und an schaffe ich es sicher, wieder reinzuschauen. :)

Ich wünsch euch gutes Gelingen!

Gruß
Nico
juhuuuuuu er lebt noch :B
Lokal-Redakteur... is das nich ziemlich langweilig im Gegensatz zur Spiele-Branche?? :|

Pedaa am 05.04.2005 13:29 schrieb:
Lokal-Redakteur... is das nich ziemlich langweilig im Gegensatz zur Spiele-Branche?? :|
Kommt drauf an, in welchen Kneipen man sich da rumtreibt. :-D

Auch von mir alles Gute und viel Glück.

Och menno,
das is wirklich schade, Nico.
Aber danke für dein Engagement hier im Forum(ich hoffe du bleibst trotzdem hier aktiv ;) ) und natürlich auch im Heft.
Ich wünsche dir alles gute und Freude an deinem neuen Job.

-crabman-

Zurück