FoR-TheEdge
Neuer Benutzer
Ich habe gerade mein N-Zone Abo gekündigt, nach 5 Jahren und unzähligen schönen Stunden mit dem Heft und der DVD kam jetzt der Zeitpunkt an dem es absolut nicht mehr ging. An der redaktionelle Arbeit der N-Zone gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Jedoch an dem Spieleangebot für die Wii... Nintendo spiele kommen da so alle halbe Jahr mal auf den Markt, dann hole ich die Wii für 1-2 Wochen aus dem schrank, ansonsten gähnende Leere. Viele Ports die ich schon auf anderen Konsolen gespielt habe (Okami, Resi4) kaufe ich mir nicht noch einmal (zumal ich eh weis wie sie aus gehen..) Die ganzen fuchtel Gelegenheitsspiele kotzen mich regelrecht an und für solche Spiele brauche ich dann wirklich keine Zeitung. Wenn ein neues Nintendo Spiel erscheint bekomme ich das schon irgendwie mit, die restlichen Spiele kann ich mir auch für eine der konkurrenz Konsolen kaufen.
Es ist schon bemerkenswert wie die Nintendo Fans (war ich auch mal) zu ihrer Konsole halten, für jemanden wie mich, der nicht unbedingt eine Vereinfachung der ganzen Spielprinzipien befürwortet, ist die aktuelle Nintendo Konsole jedoch nur noch eine Party Konsole die ich einmal im Monat aus dem Schrank hole.
Der Nintendo DS hat meiner Meinung nach auch ganz schön nach gelassen. Wo bleiben denn da die guten Spiele? Ein neues Cing Spiel wäre mal wieder angebracht , diese Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ok, genug gemeckert. Ihr könnt ja auch nichts dafür, wie Nintendo zur Zeit mit den "Hardcore" Spielern umgeht. Erfolgreich scheinen sie auf jeden Fall damit zu sein. (Auch wenn sie sicher bei ihrer nächsten Konsole ganz schön ins schwitzen kommen werden)
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim zocken^^
Es ist schon bemerkenswert wie die Nintendo Fans (war ich auch mal) zu ihrer Konsole halten, für jemanden wie mich, der nicht unbedingt eine Vereinfachung der ganzen Spielprinzipien befürwortet, ist die aktuelle Nintendo Konsole jedoch nur noch eine Party Konsole die ich einmal im Monat aus dem Schrank hole.
Der Nintendo DS hat meiner Meinung nach auch ganz schön nach gelassen. Wo bleiben denn da die guten Spiele? Ein neues Cing Spiel wäre mal wieder angebracht , diese Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ok, genug gemeckert. Ihr könnt ja auch nichts dafür, wie Nintendo zur Zeit mit den "Hardcore" Spielern umgeht. Erfolgreich scheinen sie auf jeden Fall damit zu sein. (Auch wenn sie sicher bei ihrer nächsten Konsole ganz schön ins schwitzen kommen werden)
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim zocken^^