• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout3 -> offline Multiplayer...?

P

pArtYb0y

Gast
Hi folks,
Ich habe mir letzte Woche recht günstig Burnout3 bei ebay ersteigert. Bin natürlich total begeisters vom Spiel!

Eine Frage habe ich jedoch:
Ist es normal, dass, wenn man auf Multiplayer klickt, bis auf "Party Crash" nichts anwählbar ist? "Race", "Road Rage", "Team Crush" und "Double Impact" kann ich nicht anwählen, dh. das Feld bleibt dunkel, ähnlich wie das Online Feld, wenn man nicht über einen Netzwerkadapter verfügt. Hab ich was verpasst?

Zur Info: Ich habe im Controller Port 2 "nur" einen PSX Dual Shock... Könnte es vielleicht daran liegen, dass B3 nur DualShock2 Controller unterstützt? Weil Party Crash kann ich als einzigstes spielen und da spielt man mit einem Controller nacheinander...

beste Weihnachtsgrüße!!!

pArtYb0y am 24.12.2004 13:45 schrieb:
Hi folks,
Ich habe mir letzte Woche recht günstig Burnout3 bei ebay ersteigert. Bin natürlich total begeisters vom Spiel!

Eine Frage habe ich jedoch:
Ist es normal, dass, wenn man auf Multiplayer klickt, bis auf "Party Crash" nichts anwählbar ist? "Race", "Road Rage", "Team Crush" und "Double Impact" kann ich nicht anwählen, dh. das Feld bleibt dunkel, ähnlich wie das Online Feld, wenn man nicht über einen Netzwerkadapter verfügt. Hab ich was verpasst?

Zur Info: Ich habe im Controller Port 2 "nur" einen PSX Dual Shock... Könnte es vielleicht daran liegen, dass B3 nur DualShock2 Controller unterstützt? Weil Party Crash kann ich als einzigstes spielen und da spielt man mit einem Controller nacheinander...

beste Weihnachtsgrüße!!!

Ich denke dann mal,dass es an deinem Controler liegt,was anderes kann ich mir nicht vorstellen,normal ist das definitiv nicht...

lol, hätte ich das gewusst, hätte ich auf meinen Wunschzettel "Dual Shock2" geschrieben... Naja, was solls... :/

Das liegt ganz einfach daran, dass die PS2 nur PS2-kompatible Controller unterstützt, sprich: alle Controller die explizit für die PS2 (welche Version auch immer) entwickelt wurden!

Und ich gehe mal davon aus, dass der PSX Dual Shock ein PSOne -Controller ist, also dürftest du mit ihm garnichts auf deiner Playsie zocken dürfen...

Tja, musst dir wohl nen nachträgliches Weihnachtsgeschenk wünschen ;)

Und übrigens sind die Multiplayer-Modi, für die man zwei Controller braucht, nur anwählbar, solange zwei kompatible Controller drinstecken.

also ich hatte dasselbe problem wie du.
tja und wie bei manch anderem spiel auch, wird bei burnout 3 der psOne controller nicht mehr unterstützt.
aber was soll´s? so teuer sind die ja auch nicht. hab mir einfach nen zweiten PS2 controller gekauft.

Gut, dann werde ich mir wohl einen neuen kaufen... Wundern tut es mich aber schon, da das das allerste Spiel ist, das ich besitze, dass nicht abwärtskompatibel ist.

manche schon. z.b. tony hawk.
richtig aufgefallen ist es mir bei nfsu, da konnte man nur noch die analog-sticks benutzen.

Zurück