• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 3 Problem

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir gestern Burnout 3 gekauft, habe aber 2 Probleme.
1. Wenn ich 60Hz spielen will, ist das Bild nur Schwarz-Weiss. (ich spiele immer alle Spiele auf 60hz und hatte noch nie Probleme)
2. Wenn ich speichern will, kommt immer die Meldung: Keine Memorycard eingelegt. Bei allen anderen Spielen wird meine Memorycard jedoch registriert.

Kann mir jemand helfen? Ich weiss ja jetzt nich obs am Spiel oder an der Memorycard liegt.

Danke im Vorraus. :)

Diese Community kotzt mich langsam an, ihr hängt den ganzen Tag nur in irgendwelchen Forenspielen rum und wenn mal einer ein Problem hat, dann antwortet ihr nicht mal :finger2:

Cubefreak666 am 22.05.2007 16:45 schrieb:
Diese Community kotzt mich langsam an, ihr hängt den ganzen Tag nur in irgendwelchen Forenspielen rum und wenn mal einer ein Problem hat, dann antwortet ihr nicht mal :finger2:
:rolleyes: Da ist aber einer ungeduldig.... :rolleyes:
Schonmal dran gedacht, dass hier auch einige arbeiten müssen, in der Schule sind oder auch ein echtes RL haben?.....
Wenn du eine schnelle Antwort haben willst, geh in den Chat und frag da... beste Zeit um aber Leute anzutreffen, die dir vielleicht auch helfen können ist aber hier sowieso Abends.... also halt noch eine Runde Mittagsschlaf :P

Mal so als Tipp: zu1) Verkraftet dein Fernseher überhaupt die Einstellung?
zu 2) Ist deine Karte eine original Sony MC? Wenn nicht würde ich schnell alle deine Spieldaten sichern und eine original kaufen... könnte sein, dass deine MC bald ihren Geist aufgibt...

mipu am 22.05.2007 16:48 schrieb:
Cubefreak666 am 22.05.2007 16:45 schrieb:
:rolleyes: Da ist aber einer ungeduldig.... :rolleyes:
Schonmal dran gedacht, dass hier auch einige arbeiten müssen, in der Schule sind oder auch ein echtes RL haben?.....
Wenn du eine schnelle Antwort haben willst, geh in den Chat und frag da... beste Zeit um aber Leute anzutreffen, die dir vielleicht auch helfen können ist aber hier sowieso Abends.... also halt noch eine Runde Mittagsschlaf :P

Mal so als Tipp: zu1) Verkraftet dein Fernseher überhaupt die Einstellung?
zu 2) Ist deine Karte eine original Sony MC? Wenn nicht würde ich schnell alle deine Spieldaten sichern und eine original kaufen... könnte sein, dass deine MC bald ihren Geist aufgibt...

Danke für die Infos. :)
Wie oben beschrieben läuft mein Fernseher bei allen anderen Spielen die ich besitzte auf 60hz.
Zur Memorycard: Tja, wenn Sony eine 16MB Karte herstellt... Hab sie bei ebay gekauft, aus HongKong :B vermute also dass es ne Fälschung ist, da Sony eigentlich nur 8MB Karten herstellt. Wenn nix hilft kaufe ich mir eh ne 8 MB bei Media Markt dazu, dann kann ich darauf Sicherungskopien machen und endlich ordentlich Burnout spielen :]

Wenn der Fernseher bei 60Hz nur schwarz weiß ist und bei 50Hz bunt, ist es ein 50Hz Fernseher. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Die Anschlüsse hättest du noch erwähnen sollen. Vielleicht jetzt nur Scart und vorher RGB? Hast du daran irgendwas verändert?
Hab ja keine Ahnung, was du noch für 60Hz Spiele hast. Vielleicht sind "alle anderen Spiele" nur mit Spiele mit 50Hz? Und dieses jetzt mit 60? 50Hz ist ja Regelfall bei uns.
Noch was zur Memorycard. Mal rausziehen, den Port und die Kontakte der Card vorsichtig säubern. Manchmal verschmutzt das einfach nur und sie ist nicht kaputt.

Andere Spiele sind bei mir speziell Gamecubespiele, da ich die PS 2 noch nicht so lange habe und wenn ich die auswahl hatte zwischen50hz und 60hz habe ich immer 60 genommen.
Zur Memorycard: Sie wird im Browser registriert, und bei z.B. den Sims kann ich auch speichern nur bei Burnout hat er immer einen Schreibfehler und dann heisst es dass keine Memorycard drinnesteckt. :-o

Cubefreak666 am 22.05.2007 18:28 schrieb:
Andere Spiele sind bei mir speziell Gamecubespiele, da ich die PS 2 noch nicht so lange habe und wenn ich die auswahl hatte zwischen50hz und 60hz habe ich immer 60 genommen.
Zur Memorycard: Sie wird im Browser registriert, und bei z.B. den Sims kann ich auch speichern nur bei Burnout hat er immer einen Schreibfehler und dann heisst es dass keine Memorycard drinnesteckt. :-o

also zum 1. problem: für mich klingt das so, als ob du bei der ps2 das originalkabel verwendest. du brauchst aber ein rgb-kabel, um den 60Hz modus nutzen zu können.

kl0b0ld am 25.05.2007 21:03 schrieb:

also zum 1. problem: für mich klingt das so, als ob du bei der ps2 das originalkabel verwendest. du brauchst aber ein rgb-kabel, um den 60Hz modus nutzen zu können.
bei mir gehts auch ohne rgb-kabel

MrKillingspree am 26.05.2007 03:26 schrieb:
kl0b0ld am 25.05.2007 21:03 schrieb:

bei mir gehts auch ohne rgb-kabel

du kanst den 60Hz modus mit dem originalkabel nutzen :confused:
das kann eigentlich nicht sein, da das euro-av kabel der (EU-) ps2 das gar nicht unterstützt. bei mir gehts jedenfalls nur mit rgb kabel.

Zurück