• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug auf Nintendo.de?!

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
Mir ist auf gefallen, dass ich, seitdem die neue Seite von "Nintendo.de" online ist, keine Sterne mehr für den login bekomme. Ist dies so gewollt oder ist es nur ein Fehler?!

MFG Mamagotchi

Mamagotchi am 19.12.2007 21:44 schrieb:
Hallo Leute,
Mir ist auf gefallen, dass ich, seitdem die neue Seite von "Nintendo.de" online ist, keine Sterne mehr für den login bekomme. Ist dies so gewollt oder ist es nur ein Fehler?!

MFG Mamagotchi
Das ist so gewollt

Nintendofuzzy am 19.12.2007 21:45 schrieb:
Das ist so gewollt

Finde es total unfair! Ich hätte mir durch diese 400 Punkte Login eine "Nintendo DS reinigung" ergattern können! :S :B

Zwar habe ich 2 Login, aber ich wollte meine beste Sternepunkte nicht so viel verlieren. :B

Wenigstens diese jeweiligen 5 Sterne beim Login hätten Sie mir gönnen können, mir fehlen nämlich genau diese 5 verdammten Sterne für ein Katalog-Item!!! :pissed:

Mamagotchi am 19.12.2007 21:44 schrieb:
Hallo Leute,

MFG Mamagotchi
Hmm, ich will ja nix sagen, aber dafür habe ich extra diesen Thread aufgemacht: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1070&tid=5777079&mag=23
Da steht nämlich schon seit langem drin, dass es für das Einloggen keine Sterne mehr gibt!!
Also bitte das nächste Mal kuggen *g*!!

Zurück