Christopher-Kraus
Bekanntes Gesicht
Also ich wundere mich ganz ehrlich dass es sowas hier noch nicht gibt, da die beiden dass wohl erfolgreichste Schauspierduo sind, dass wohl je existierte, die beiden sind zwar schon etwas älter (Bud Spencer is 78 und Terence Hill 69) doch sie sind immer noch tätig, der neueste Film von Bud Spencer ist Father Hope (in dem er mal zur Abwechslung nicht schlägert sondern die Gewalt von Jugendlichen aufdeckt) doch bald kommt ein neuer in die Kinos, 2009 hab ich gehört und es soll eine Parodie auf Dr. Jackel und Mr. Hide sein, was ich sagen will sie sind immer noch aktiv weshalb keiner mit "man die machen doch gar nichts mehr" kommen braucht, doch was ich unter anderem wissen will welcher ihrer Filme ist denn euer Favorit und welches Zitat aus jenen Filmen mögt ihr am Liebsten?
Bei Mir:
"Zwei wie Pech und Schwefel" (einfach super wie da die Mafia verarscht wird)
Und einer meiner Lieblingszitate ist aus dem Film "Zwei sind nicht zu Bremsen": Der Weg zum Griechen immer lohnt, selbst wenn er etwas weiter wohnt
Bei Mir:
"Zwei wie Pech und Schwefel" (einfach super wie da die Mafia verarscht wird)
Und einer meiner Lieblingszitate ist aus dem Film "Zwei sind nicht zu Bremsen": Der Weg zum Griechen immer lohnt, selbst wenn er etwas weiter wohnt