• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brustwarzen

AW: NIPPEL

mattehias am 10.10.2005 22:47 schrieb:
Solidus_Dave am 10.10.2005 22:45 schrieb:
mattehias am 10.10.2005 22:41 schrieb:
wofür sind die eigentlich gut? :B

Ernährung von Neugeborenen.

Ihr habt jetzt noch 5 Minuten mich zu überzeugen, warum so ein Thread sein muss..

ich meine aber auch nippel bei männern...einfach nur zum hart werden oder was?? :B

Diese Info wäre natürlich hilfreich gewesen bevor ich hier Schweinkram vermuten muss :finger:

im PCG-Forum hatte schon einer die gleiche Idee, aber wir können das auch ignorieren und sinnfreie Theorien erfinden :-D

wer sich spoilern will: Lösung
:-D

ich denke mal das hat was mit der aerodynamik zu tun... durch die nipplsche molekularbewegung entsteht ein spalt in raum und zeit der uns in ein loch fallen lässt. durch die besondere form der nippel, überstehen wir diesen flug ohne turbulenzen. ich muss es ya wohl wissen......passiert mir ya andauernd :rolleyes: :B :rolleyes:

Solidus_Dave am 10.10.2005 22:48 schrieb:
Diese Info wäre natürlich hilfreich gewesen bevor ich hier Schweinkram vermuten muss :finger:

im PCG-Forum hatte schon einer die gleiche Idee, aber wir können das auch ignorieren und sinnfreie Theorien erfinden :-D

wer sich spoilern will: Lösung
:-D

Lol :B

Ich dachte die wären dafür da um sie hart werden zu lassen %)

Ich hab die Lösung gekuckt. Genau aus dem gleichen grund kriegt die frau den orgasmus, obwohl sie den nicht notwendig brauch.
Der man braucht diesen für die Ejakulation. die Frau allerdings nicht... %) :rolleyes:

assman am 10.10.2005 22:57 schrieb:
Ich hab die Lösung gekuckt. Genau aus dem gleichen grund kriegt die frau den orgasmus, obwohl sie den nicht notwendig brauch.
Der man braucht diesen für die Ejakulation. die Frau allerdings nicht... %) :rolleyes:

falls nicht ironisch gemeint: Nö, man ist ja erst mal weiblich und dann entwickelt sich der männliche "Teil", sprich der Orgasmus käme dann später.
hat wohl eher den Grund...mmh...soll wohl beiden Spaß machen :oink:

Edit: toll, jetzt sind wir doch beim Schweinkram :-D

Solidus_Dave am 10.10.2005 23:00 schrieb:
falls nicht ironisch gemeint: Nö, man ist ja erst mal weiblich und dann entwickelt sich der männliche "Teil", sprich der Orgasmus käme dann später.
hat wohl eher den Grund...mmh...soll wohl beiden Spaß machen :oink:

Edit: toll, jetzt sind wir doch beim Schweinkram
Falsch!

Zitat:
"...Weibliche und männliche Embryos sind bis zur 8ten Woche ihres Lebens gleich aufgebaut, ihr geschlecht nur anhand der chromosonen zu bestimmen. Erst danach entwickelt sich entweder der Penis oder die Klitoris. Nur deshalb haben Frauen die Für den Orgasmus notwendigen Nerven und Schwellgewebe..."

Also ist man weder männlich noch weiblich. %)
von den äusserlichen merkmalen nun gesehen.

und daraufhin ist auch der nippel beim Manne schlusszufolgern

Das nennst du schweine kram? Das ist etwas ganz natürliches. Sogar ältere menschen haben Sex. (ok jetzt wirds ecklig :S )

Edit: Edit hinzugefügt und drauf reagiert

assman am 10.10.2005 23:07 schrieb:
[
Also ist man weder männlich noch weiblich. %)
von den äusserlichen merkmalen nun gesehen.

und daraufhin ist auch der nippel beim Manne schlusszufolgern

Das nennst du schweine kram? Das ist etwas ganz natürliches. Sogar ältere menschen haben Sex. (ok jetzt wirds ecklig :S )

Edit: Edit hinzugefügt und drauf reagiert

menno, eigene Links genauer lesen muss ;(
Dennoch hat der Orgasmus (dat schöne gefühl halt) auch bei der Frau einen Sinn. Und wenn du nur die Muskelkontraktion meinst, die soll bei der Frau den Weg der Spermien ähh Bienen erleichtern.

und ja ist was ganz natürliches,
aber wenn sich neuerdings auch nzone/kidszone-user hier rumtreiben muss man doch aufpassen, diese nicht verfrüht aufzuklären :B

Solidus_Dave am 10.10.2005 23:12 schrieb:
menno, eigene Links genauer lesen muss ;(
Dennoch hat der Orgasmus (dat schöne gefühl halt) auch bei der Frau einen Sinn. Und wenn du nur die Muskelkontraktion meinst, die soll bei der Frau den Weg der Spermien ähh Bienen erleichtern.
Sicher hat er einen Sinn. Z.B. auch der hormonüberschuss hilft bei der befruchtung und so ein Orgasmus erhöht die lust zur fortpflanzung
höhöhö :oink:
Allerdings ist er nicht zur schwangerschaft und fortpflanzung notwendig.

und ja ist was ganz natürliches,
aber wenn sich neuerdings auch nzone/kidszone-user hier rumtreiben muss man doch aufpassen, diese nicht verfrüht aufzuklären :B
Hm. vielleicht sollte man mal vorschlagen ein Ab18 unterforum einzubauen %)

Solidus_Dave am 10.10.2005 23:25 schrieb:
assman am 10.10.2005 23:22 schrieb:
Allerdings ist er nicht zur schwangerschaft und fortpflanzung notwendig.

Würdest du/sie es machen wollen, wenn du grässliche Schmerzen dabei hättest?

nein, warte, antworte besser nicht :oink:
:finger:

Kein Kommentar.

Naja, die frauen machen es ja auch obwohl sie bei der schwangerschaft grässliche schmerzen erleiden.

Was ergibt sich daraus: Die Frauen sind dumm! :B

assman am 10.10.2005 23:31 schrieb:
Naja, die frauen machen es ja auch obwohl sie bei der schwangerschaft grässliche schmerzen erleiden.

Was ergibt sich daraus: Die Frauen sind dumm! :B

Das wissen sie ja vorher nicht :-D

Außerdem werden tatsächlich Stoffe im Gehirn der Mutter bei der Geburt freigesetzt, die eine Art Vergessen verursachen, nämlich ein Abschwächen der Erinnerung an die Geburtsschmerzen.

Zurück