SO, habe mir neulich ganze 3 Minuten der ersten Folge My Little Pony gesehen,
und was soll man sagen?
Zur Hölle ist bitte schön das???
Okey, bevor ich weiter mache, sollte ich vielleicht mal erklären was ich genau erwartet habe:
Ich wusste, dass die Serie sehr Pink und Kitschig und seeeehr feminin ist, ABER dass heißt in meinem Fall nix. Ich mein: wir haben Sachen wie die Powerpuff Girls oder Sailor Moon, beides sind ebenfalls dinge, die total feminin sind, aber dennoch eine große Männliche Fanbase haben, weil die Serien humor und action bieten. Und die Fans kommen ja nicht von irgendwo her, irgendwo muss doch der Ober-Kacknerd (nochmals eine massive steigerung zu dem, was mir Hero gern an den Kopf wirft) dass entdeckt haben und gefallen daran gefunden haben, also noch bevor das ganze Bronytum anfing und so alle zu Mitläufern wurden, nein, Patient Zero der Bronies muss doch zumindest was "gutes" an der Show finden, sonst hätte er es nie beachtet. Und, weil Nerds auf so was stehen, dachte ich, die Show würde Experimente eingehen und Elemente der beiden oben genannten Serien mitbringen.
Zudem will ich auch hinzufügen, das nicht jeder, der MLP guckt, ein Brony, oder ein 8 Jähriges Mädchen ist. Ich kenne (nicht privat, aber ich verfolge die Kerle via schon länger) Typen, welche sogar mit berichten und Artikeln belegen, was Bronies doch für Untermenschen sind (leider muss ich denen da recht geben, da ließt man echt Sachen wie dass solche zu McDonalds gehen, wenn es MLP Figuren im Happy Meal gibt und dann die Mitarbeiter anschreien, weil die nicht die Namen der Viecher kennen), aber dennoch zugeben, dass sie die Serie selber gerne gucken und es ihnen gefällt. Das liegt aber auch eher daran, wie sich wohl die Serie auf Grund der „neuen Fanbase“ sich entwickelt hat, aber dazu später mehr.
Oh, und nebenbei: das im letzten Post erwähnte DBZ-Pony, das Zentauren mit Laserbeams Teleportationen quer durch die Gegend boxt? Gibt es bestimmt nur einmal in der Serie und Entstand auch nur, um die neu dazu gekommenen Kacknerds zu unterhalten, aber da hatte ich was zum aufsehen.
Jedenfalls dachte ich mir, dass die Serie zwar echt die schlimmste Internetgemeinschaft der Welt hat, also noch schlimmer als Furrys, 9gag-Army und PewDiePie-Abonennten, aber vielleicht die Show dahinter tatsächlich sogar okey ist, wenn sie genau diese Erwartungen einhällt.
...einen scheiß haben sie eingehalten!
Wir haben keinen funken Humor, eine Kack dämliche Story mit 2 Einhörngöttinen, wo die eine eifersüchtig wurde und anschließend verband wurde, nen Hauptcharakter der ein Bücherwurm ist und alles andere ignoriert, eine richtig kitschig modellierte Kulisse, die ich einfach mal Schwulhausen nenne, und was zur Hölle ist bitte schön dieser kleine Drecksdrache? Ich weiß, dass es ne Show über bunte Ponys ist, die extra für die kleinen Gören konzeptioniert wurde, aber das Drecksvieh ist selbst dafür zu kitschig, und in dem Moment, als es noch angefangen hat, zu sprechen, habe ich ohne weiteres ausgemacht!
Boy! FUCK! THIS! SHOW!!!
Und es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nur genau ist, nach was es aussieht, nämlich ein farbenfroher Kitsch-Kack für heranwachsende Schlampen, der genau so viel inhalt hat wie diese Barbie Filme, die früher immer Freitagabends auf Super-RTL kamen hat, über den viele Stofftiere und Klamotten vermarktet werden, aber dass sich erwachsene Leute sich diesen scheiß auch noch geben und so nen Riesen Elefant daraus machen, ich glaub es hackt! Und ja, vielleicht entwickelt sich die Sendung wirklich weiter, nen post oben ist immer noch dieses beeindruckende Video, aber das ist doch nie im Leben Wert, mich durch diesen Schrott durch zu boxen.
Das „Patient Zero“, von dem wir es gerade hatten, doch echt SO ein Idiot ist, und hundert tausende, wenn nicht gar Millionen ihm das nachäffen, ich glaub ich verliere meinen Glauben an die Menschheit nun entgültig!
Und diese Typen die meinen „die Show ist okey, auch als anti-brony“, gute Leute, macht ihr da was mit um euch mit der zu kritisierenden Materie zu befassen. Es muss sich ja im verlauf ja wirklich was tun, wenn man immer noch sagt, dass es gut ist (und nein, da Bohre ich jetzt nicht nach, das war genug Pony für mein Leben).
Fresse, Fresse, ich glaub das einfach nicht