Brauche Rat - Soll ich meine Wii verkaufen und dafür eine Xbox 360 holen?

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
mich plagt schon das Problem seit Jahren, ich weiss einfach noch immer nicht ob ich meine Wii verkaufen soll und dafür eine Xbox 360 kaufen soll :(
Mich nervt einfach die Wii wegen der Casual-Flut, ich habe bei Spielen einfach nicht mehr soviel Spaß wie damals, die Xbox reizt mich wegen den tollen Spielen und vor allem wegen Resident Evil 5!
Die meisten haben ihre Wii verkauft wegen dem Casual-Boom, wie zB. Proble :(
Ich will im moment nicht 2 NextGen-Konsolen, denn bin noch Schüler und wenn noch eine 2. Konsole dazukommt habe ich überhaupt kein Money mehr um sie zu verwalten mit Spielen usw. .
Für Wii kommen auch viele tolle Spiele wie zB. Zelda Wii,Punch Out!!...mehr fällt mir nicht im moment ein :B
Ich war zwar seit SNES in der Nintendo-Schiene, aber langsam wird Super Mario etc. eintönig.
Außerdem ist die Box viel günstiger, aber Spiele teurer dafür die meisten besser.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll!
Mein Kumpel ist auch mit der Frage überfordert, denn er findet beide Konsolen ebenfalls toll, er rät mir die Wii noch ein Jahr zu behalten dann zu verkaufen und dann ne Box zu holen.

Was meint ihr?
Soll ich bei Nintendo bleiben oder zur Xbox wandern?
Ich werde zwar immer Nintendo-Konsolen im Auge behalten, aber die Wii hat mich einfach zu oft depremiert.
 
Ich würde es tun. Entweder würde ich sie verkaufen und mir eine 360/PS3 holen oder mich erschießen. Aber du könntest natürlich auch noch etwas warten und sparen. Dann kannst du die Wii behalten und später eine 360 dazu kaufen.
 
Zurück