• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe für meinen Wii-fb

Lucwii

Benutzer
Bei meiner Wii-fb klappt zwar noch die Pointer-Funktion aber (wie bei den Spielen:Mario kart wii und exite trucke)wenn ich in mario kart wii lenken will fährt mein kart immer nach links.
Bitte, wenn einer was weiß bitte schreiben schonmal im vorraus DANKE!!!

Lucwii am 17.09.2008 16:39 schrieb:
Bei meiner Wii-fb klappt zwar noch die Pointer-Funktion aber (wie bei den Spielen:Mario kart wii und exite trucke)wenn ich in mario kart wii lenken will fährt mein kart immer nach links.
Bitte, wenn einer was weiß bitte schreiben schonmal im vorraus DANKE!!!

Wenn du mit Wii-FB und Nunchuk spielst würd ich einfach mal den Nunchuk ein und ausstöpseln.

Wenn du nur mit Fb spielst solltest du sie vielleicht mal neu registrieren(Home-Knopf drücken, Einstellungen)

Kontrollier mal den Abstand zur Sensorleiste (vielleicht bist du zu weit weg), eventuell kannst du auch mal die Sensibilität der Wii Mote verstellen, vielleicht hilft da was.... ansonsten fällt mir wirklich nicht ein, woran das liegen könnte....

Nutze in Zukunft für solche Sachen bitte den Offiziellen Wii Problemthread, danke!

Zurück