• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche hilfe beim Magic set!

M

matze008

Gast
Hallo erstmal :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem
"PSTwo - Fix & Swap Magic 3.6 Plus Set" gemacht? :confused: Oder überhaupt mit Slide Cards? Helft mir bitte! Denn mein Onkel ist zur Zeit in den USA und er hat sich bereit erklärt mir ein Ps2 Spiel mitzubringen :X ! Aber um dieses Importspiel dann Spielen zu könen benötige ich dieses Set oder einen Chip der dann allerdings meine Garantie versaut! ;(

Gruß matze

AW

Wäre es nicht einfacher (und billiger) für das eine Spiel dir einfach Geld/Gutschein zu schicken damit du es hier kaufen kannst?! Dann könntest du dir auch das Spiel aussuchen.

Edit: muss den Thread aber wohl schließen/editieren lassen, weil deine Seite Modchips anbietet und die kann man bekanntermaßen für Raubkopien verwenden.

AW: AW

Solidus_Dave am 27.08.2005 21:17 schrieb:
Wäre es nicht einfacher (und billiger) für das eine Spiel dir einfach Geld/Gutschein zu schicken damit du es hier kaufen kannst?! Dann könntest du dir auch das Spiel aussuchen.

Edit: muss den Thread aber wohl schließen/editieren lassen, weil deine Seiten Modchips anbieten und die kann man bekanntermaßen für Raubkopien verwenden.

Ja das weiß ich aber ich hoff ihr glaubt mir das ich sowas nuie machen würd!
Aber meine Onkel will mir was mitbringen!
Dann muss ich ihm halt sagen er soll mir was anderes mit bringen!
Ne Cd oder so! Oder geht des das er mir ne PSP mitbringt?

AW: AW

sringading am 02.09.2005 13:27 schrieb:
HAHA matze der war gut.

Ich hab Tränen gelacht! Der Onkel aus Amerika HAHA :finger:

Ist das schön, jmd zum verarschen zu haben

Ja des kannst du mir ruhig glauben!!!
Du hättest bestimmt auch gern nen Onkel in
den USA!!!

Zurück