• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

brauche eure spiel-empfehlungen für 2 spieler - DRINGEND !!!!

R

rawkus

Gast
hi,

ein kumpel von mir und ich haben jetzt semesterferien und wollen uns mal ein paar games aus der videothek ausleihen, die wir dann zu zweit zocken können.

wir suchen hauptsächlich action / adventure games, die bock zu zweit machen. dabei ist es egal, ob geprügelt, mit waffen gekloppt oder geballert wird - hauptsache es macht fun.

zur zeit haben wir immer pes5, mashed, timesplitters3, sowie sämtliche olympia- und track and field games gezockt.

wir suchen evtl. so etwas wie die baldurs gate oder champions of norrath spiele oder so games ala FINAL FIGHT.

wie gesagt, bock sollen sie machen und cool wäre auch was mit ner gewissen storyline.....

ich hoffe, dass ihr uns ein paar entscheidungshilfen liefern könnt.

vielen dank

mfg

rawkus

rawkus am 21.02.2006 15:01 schrieb:
hi,

ein kumpel von mir und ich haben jetzt semesterferien und wollen uns mal ein paar games aus der videothek ausleihen, die wir dann zu zweit zocken können.

wir suchen hauptsächlich action / adventure games, die bock zu zweit machen. dabei ist es egal, ob geprügelt, mit waffen gekloppt oder geballert wird - hauptsache es macht fun.

zur zeit haben wir immer pes5, mashed, timesplitters3, sowie sämtliche olympia- und track and field games gezockt.

wir suchen evtl. so etwas wie die baldurs gate oder champions of norrath spiele oder so games ala FINAL FIGHT.

wie gesagt, bock sollen sie machen und cool wäre auch was mit ner gewissen storyline.....

vielen dank

mfg

rawkus

Wie du schon gesagt hast, Champions of Norrath oder Baldurs Gate sind bestimmt spaßig zu zweit. Vielleicht könntet ihr auch auf Arcade- Racer wie
Burnout zurückgreifen, das macht unglaublich viel Spaß. Mehr fällt mir grad komischerweise net ein, obwohl es so viele gibt... xD

foleykitano am 21.02.2006 16:37 schrieb:
rawkus am 21.02.2006 15:01 schrieb:
hi,

vielen dank

mfg

rawkus

Wie du schon gesagt hast, Champions of Norrath oder Baldurs Gate sind bestimmt spaßig zu zweit. Vielleicht könntet ihr auch auf Arcade- Racer wie
Burnout zurückgreifen, das macht unglaublich viel Spaß. Mehr fällt mir grad komischerweise net ein, obwohl es so viele gibt... xD

wenn ihr net zu sehr auf action beschränkt seid, könnt ihrs auch mit Singstar probieren -g-

schau ma in dne thread nach, da hab ich was gepostet, dass sind auch links, wo es um das gleiche thema geht. ;)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=4463307&x=2

Lustiger Spaß zwischendurch: LEGO Star Wars

Was zum Gruseln: Obscure

Und wenn man möchte, kann man auch ICO zu zweit spielen...

foleykitano am 21.02.2006 21:15 schrieb:
mipu am 21.02.2006 19:06 schrieb:

ICO zu zweit???

Jupp, wenn man es einmal durchgespielt hat. Spiel am Ende
am Strand nach dem Abspann
speichern und den
Speicherstand (hat dann eine Raute) dann für ein neues Spiel laden.
Dann kann man in den Optionen 2-Spieler einstellen, wie auch die
Kamerafilter. Einer spielt dann Ico, der andere Yorda. So wie ich gelesen
habe gibt es dann auch eine geheime Waffe zu finden (habe ich selber
noch nicht geschafft, da ich es nur allein gespielt habe).

Killzone gegen einander is extrem geil und süchtig machend.
Man kann sich auch im Storymodus immer abwechseln is auch geil.
Fifa 06 ist auch verdammt gut, am besten auf gleichem Level von den Spielern.
Mortal Kombat Shaolin Monks ist zur Zeit so ein Adventure Game was man auch zu Zweit zocken kann, is auch nich schlecht.

Bye Cereal Killa

mipu am 21.02.2006 21:35 schrieb:
foleykitano am 21.02.2006 21:15 schrieb:
mipu am 21.02.2006 19:06 schrieb:

ICO zu zweit???

Jupp, wenn man es einmal durchgespielt hat. Spiel am Ende
am Strand nach dem Abspann
speichern und den
Speicherstand (hat dann eine Raute) dann für ein neues Spiel laden.
Dann kann man in den Optionen 2-Spieler einstellen, wie auch die
Kamerafilter. Einer spielt dann Ico, der andere Yorda. So wie ich gelesen
habe gibt es dann auch eine geheime Waffe zu finden (habe ich selber
noch nicht geschafft, da ich es nur allein gespielt habe).

Cool, ich hab mich schon gefragt für was man am Ende speichern kann.. =)

Auf jeden fall, Mario Kart ! ;- )

Hm, sonst noch. Ach, hier ne Auflistung:

Killzone, Fight Night Round 2, Soul Calibur 3, Tekken 5, Need for Speed Underground 1 + 2, Singstar, Buzz, Fifa Street, Star Wars Battlefront II.

Wenn du Fun willst mit guter Story gespickt kommst du an Baldur's Gate und Champions net vorbei! Wobei ich ersteren Teil von Baldur's Gate bevorzuge, weil der einfach besser war!

Was ich au noch empfehlen kann, es sei den ihr könnt mit Eishockey was anfangen, sin die Games der NHL Reihe von EA. Spass und Checks pur!
:-D

cu :|

Also timesplitter-Future Perfect wäre mein vorschlag. Mortal Kombat shaolin monks ist ebenfalls zu zweit sehr gut. Viel spaß wünscht di Marco

Zurück