• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche dringend Hilfe bei Resi 4 !!!

Dann hät ich da auch ma ne frage:
Bin jetzt bei 2-3 glaub ich und da muss ich mich für einen von zwei wegen entscheiden. Hab mir den mit dem El gigante ausgesucht. Die Ketten um die türen kann man ja wegkicken, aber bei der letzten tür steht: tür ist verschlossen aber vielleicht ist hier ja irgendwo der schlüssel.
Wo ist bitte dieser schlüssel??? Such mich dumm und dämlich. Oder muss man dafür den dicken el gigante besiegen, dass der den schlüssel fallen lässt?!!?!?!?

Wär ganz nett wenn mir das ma jemand erzählne könnte. :top:

hulk90 am 31.03.2005 17:34 schrieb:
Dann hät ich da auch ma ne frage:
Bin jetzt bei 2-3 glaub ich und da muss ich mich für einen von zwei wegen entscheiden. Hab mir den mit dem El gigante ausgesucht. Die Ketten um die türen kann man ja wegkicken, aber bei der letzten tür steht: tür ist verschlossen aber vielleicht ist hier ja irgendwo der schlüssel.
Wo ist bitte dieser schlüssel??? Such mich dumm und dämlich. Oder muss man dafür den dicken el gigante besiegen, dass der den schlüssel fallen lässt?!!?!?!?

Wär ganz nett wenn mir das ma jemand erzählne könnte. :top:
Der Schlüssel ist in einer der kleinen Holzhütten hinter der ersten verschlossen Tür. (ich glaub in der ersten der beiden Hütten)

DevilLink am 01.04.2005 01:10 schrieb:
Hab nochmal ne frage und zwar wie besieg ich am einfachsten diese rieseninsekten in der kanalisation :confused: :confused: :confused:
Einach drauf schießen. Man hört sie immer voher. Notfalls ne Blendgranate nehmen und dann sind sie am Boden und dann den Rest verpassen.

executer-matze am 01.04.2005 02:08 schrieb:
Hab nochmal ne frage und zwar wie besieg ich am einfachsten diese rieseninsekten in der kanalisation :confused: :confused: :confused:
Einach drauf schießen. Man hört sie immer voher. Notfalls ne Blendgranate nehmen und dann sind sie am Boden und dann den Rest verpassen.

Ich habe die TMP genommen. (Wenn man genügend Muni hat, ist die schon noch praktisch. :) )

Tim-Taylor am 01.04.2005 08:55 schrieb:

Ich habe die TMP genommen. (Wenn man genügend Muni hat, ist die schon noch praktisch. :) )

Ich bin einfach durchgelaufen. Die haben mich kein einziges Mal erwischt.

nexpert am 01.04.2005 23:57 schrieb:
Tim-Taylor am 01.04.2005 08:55 schrieb:

Ich bin einfach durchgelaufen. Die haben mich kein einziges Mal erwischt.
manchmal hat man das glück und man sieht sie vorher wo sie noch "unsichtbar" sind.da einfach 1 schuss sturmgewehr :-D
ansonsten schrot oder tmp :top: :-D

gamechris am 31.03.2005 17:38 schrieb:
Der Schlüssel ist in einer der kleinen Holzhütten hinter der ersten verschlossen Tür. (ich glaub in der ersten der beiden Hütten)

Ist die 2. Hütte, geht man erst in die 1. kann das schon zu spät sein und der El Gigante steht hinter einem =) Um Zeit zu gewinnen, kann man vorher noch eine Blendgranate werfen, das hält den Koloss etwas auf :-D

Hat man den Schlüssel, läuft man fix zur Tür, geht dahinter zum Händler, kauft sich einen Rocketlauncher und killt damit den El Gigante. Es befindet sich in dem Abschnitt ja ein Schatz (1 Stein für die Krone) und ein wenig Munition.

Zurück