• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

brauch HILFE wegen mei PS2!!!!(DRINGEND)!!!!

Crazy19

Neuer Benutzer
hy....

also hab mir vor einiger zeit driver 3 gekauft.....so un nach andauerndem spielen is mir aufegefallen ...das mei tastenbelegung wie es in der spielanleitug steht nich stimmt.....darauf hin hab i geschaut ob sie vielleicht nur falsch eingestellt war...aber fehlanzeige. :pissed:
komisch is auch das wenn ich im hauptmenu war immer rausgeflogen bin bei driver 3, etaz aber auch wenn die CD von dirver nich drin war ...hat sich irgendwie mei PS 2 selbstständig gemacht die geht einfach auf die memory card un löscht spielstände...un zu allem überfluss, es laufen zwar noch alle spiele nur...z.b. bei gta vc...kann ich kei gas mehr gebn...es is alles so als ob da nen virus drauf is oder so ;(

ich hoffe mir kann einer von euch sagen was das sein könnte vieln dank im vorras:o)

Crazy19 am 17.08.2004 10:38 schrieb:
hy....

also hab mir vor einiger zeit driver 3 gekauft.....so un nach andauerndem spielen is mir aufegefallen ...das mei tastenbelegung wie es in der spielanleitug steht nich stimmt.....darauf hin hab i geschaut ob sie vielleicht nur falsch eingestellt war...aber fehlanzeige. :pissed:
komisch is auch das wenn ich im hauptmenu war immer rausgeflogen bin bei driver 3, etaz aber auch wenn die CD von dirver nich drin war ...hat sich irgendwie mei PS 2 selbstständig gemacht die geht einfach auf die memory card un löscht spielstände...un zu allem überfluss, es laufen zwar noch alle spiele nur...z.b. bei gta vc...kann ich kei gas mehr gebn...es is alles so als ob da nen virus drauf is oder so ;(

ich hoffe mir kann einer von euch sagen was das sein könnte vieln dank im vorras:o)

Kontroller hinüber?

nein der geht noch...nur seit dem ich driver3 drin hatte geht nigs mehr,wie ich das will...hab scho alles probiert...aber ich hab keine ahnung was das sein soll...liegts viellecht an hardware?

Crazy19 am 17.08.2004 11:08 schrieb:
nein der geht noch...nur seit dem ich driver3 drin hatte geht nigs mehr,wie ich das will...hab scho alles probiert...aber ich hab keine ahnung was das sein soll...liegts viellecht an hardware?

Verklage diese
Schweine
!!!!!!! :finger2:
Ich würde sagen es liegt am Spiel.
Versuch das Support -Team des Publishers per e-mail zu erreichen, und erzähl ihnen von deinem Prob, denn ich glaub da könnenn wir dir nicht viel helfen.... :(
Cya Keef

hmmm da hast recht des hab ich noch net gemacht.......nur ich hoffe das ich nich der einzige bin der dieses problem hat...ich denk auch das des am spiel liegt....weil vorher es nämlich nich war :]

Ach, dem missratenen Driv3r würde ich noch viel mehr als das zutrauen..

Aber mal ehrlich: So etwas wie Konsolen-Viren gibt es nicht, da das BIOS der Konsole nicht überschrieben werden kann und keine Festplatte mit Betriebssystem vorhanden ist, das angegriffen werden kann. Naja, bei der Xbox vielleicht? Nein, da ist so ein Fall auch nicht vorgekommen.

Ich schätze eher, dass sich jemand heimlich deinen Controller geschnappt hat, ein Glas Orangensaft oder ähnlich klebriges drübergekippt hat und das Ding immer noch von innen verdreckt ist. Oder es einfach gegen die Wand gehauen hat. Oder warst du es gar selbst...?

ich mein ich hab eh kei garantie mehr darauf...also hat a freund von mir den controller un die PS2 mal auseinander gebaut...aber alles oki...wie er gesagt hat...nur langsam bin ich echt am verzweifeln....un von atari hab ich auch noch kei antwort bekommn...nur des is alles so komisch weil es GING ja alles vorher:)

Zurück