• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black wirklich so gut wie die Tests angeblich sagen???

P

probayern

Gast
Habe letztens ne Demo gespielt und abgesehen von der wirklich bombastisch guten Grafik konnte mich das Game nicht so recht überzeugen !!! Mal bitte alle die es ab heute haben mal erste Eindrücke rein hier !!!

grüße probayern

Ich habe es gestern bekommen und kann es nur bestätigen das dass Game diese Wertung vollstens verdient. Ich kann mir auch vorstellen das Black (nur) 88% bekommen hat weil es so kurz sein soll. Sound, Super und die Grafik auch ! Vor allem läuft es super flüssig (wie wir es ja von Criterion gewohnt sind) und man kann endlich mal wieder richtig zielen, nicht bei Killzone.

Also, erster kurzer Eindruck !

SUPER GEILER EGO-SHOOTER ! ! !

DMM am 23.02.2006 09:35 schrieb:
Ich habe es gestern bekommen und kann es nur bestätigen das dass Game diese Wertung vollstens verdient. Ich kann mir auch vorstellen das Black (nur) 88% bekommen hat weil es so kurz sein soll. Sound, Super und die Grafik auch ! Vor allem läuft es super flüssig (wie wir es ja von Criterion gewohnt sind) und man kann endlich mal wieder richtig zielen, nicht bei Killzone.

Glaub das Game is doch was für mich!
:-D

cu :|

stimmt es dass es kein multiplayer modus gibt (offline wie online)
wie ist die atmosphäre,gibt es blut wie lang soll die spielzeit sein?

shinmen am 23.02.2006 17:21 schrieb:

stimmt es dass es kein multiplayer modus gibt (offline wie online)
wie lang soll die spielzeit sein?
multiplayer gibt es gar keinen, offline nicht und online auch nicht.
spiellänge ist eher etwas kurz. so ca. 6-8 stundne waren das glaub ich.

Ich habe es mir gestern in der Videothek ausgeliehen und finde es nicht wirklich toll. Allerdings finde ich bisher keinen einzigen Ego-Shooter gut. Wer also bisher nichts mit dem Genre anfangen konnte, wird sich auch nicht mit diesem Spiel anfreunden können.

Sag mal, findest du überhaupt etwas gut ?! Ich glaube Daddeln ist nicht so dein Ding ! Geh mal lieber Angeln ! Dieser Zeitvertreib ist auf jeden fall nicht vorhersehbar.

Siehe link :

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=4474199&mid=4474967#4474967

DMM am 24.02.2006 11:53 schrieb:
Sag mal, findest du überhaupt etwas gut ?! Ich glaube Daddeln ist nicht so dein Ding ! Geh mal lieber Angeln ! Dieser Zeitvertreib ist auf jeden fall nicht vorhersehbar.

Siehe link :

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=4474199&mid=4474967#4474967

Das wird dich vielleicht etwas wundern aber es gibt tatsächlich Spiele die ich gut finde. Die Metal Gear Serie, Ico, Shadow of the Colossus, Silent Hill Serie. Aber meistens Spiele ich NFL 2k5 (das beste Football aller Zeiten).

Bangout am 25.02.2006 11:46 schrieb:
DMM am 24.02.2006 11:53 schrieb:

Siehe link :

Das wird dich vielleicht etwas wundern aber es gibt tatsächlich Spiele die ich gut finde. Die Metal Gear Serie, Ico, Shadow of the Colossus, Silent Hill Serie. Aber meistens Spiele ich NFL 2k5 (das beste Football aller Zeiten).
ich sehe, da ist kein shooter mit dabei. also ist es nicht verwunderlich, dass dich black nciht anspricht. :)

Zurück